• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TMR01 Aufbauthread

Und beim kurzen Blick drauf werfen oder beim langsamen Rollen vor der Eisdiele denken alle, ich hätte Campy Bora :cool:
 
Mit dem Rad schon ;) Kann ich dir gerne beweisen, wo wohnst du und gibt's da ne Eisdiele in der Nähe?
 
Oh da soll es schön sein!!! Bin zufällig im März für ein paar Wochen in München und hab das TMR dabei! Weiß nur nicht, was man da schon alles fahren kann und was man zu der Jahreszeit besser lassen sollte
 
Da ist es schön !
Bin als Hamburger nach Oberbayern vor etwas über einem Jahr. Für unser Hobby ist das hier das Paradies !
März ist natürlich noch sehr " frisch " hier. Namhafte Pässe sollten da noch geschlossen sein. Bin unter der Woche in Benediktbeuern, das ist nicht ganz so weit von München entfernt.
 
Ok du bist verpflichtet! Brauche da jmd mit Ortskenntnis wo die schönsten Eisdielen sind (die hoffentlich Ende März schon geöffnet haben)
 
Kannst du da nochmal drauf eingehen? Eigentlich müsste das doch hinhauen, so wie ich die Löcher da sehe...

Hier schaut es nach DA aus.

Anhang anzeigen 198477

Hab noch mal nachgegoogelt. Ist ne DA mechanisch.

Ryder Hesjedal (Garmin-Sharp) started stage 3 on a Cervélo S3 equipped with mechanical Shimano Dura-Ace shifting, Nokon segmented aluminium housing, and 3T's new Aeronova road bar. A -17-degree stem and omitting the headset cover allows for as low a bar position as possible.

Laut 3T Manual "Not Compatible". Dennoch scheinen mir hier die Züge im Lenker Innen verlegt worden zu sein.
 
Und die hat ja die selbe Zugführung wie alle nachfolgenden Gruppen. Müsste also hinhauen
 
large_TMR01.jpg
 
Zurück
Oben Unten