• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-wheeler-4800/326403506-217-7940?ref=search

Wie viel wäre euch so ein Rad wert. Ne gute Freundin würde es gerne erwerben, aber hat keine Ahnung was sie für das Rad auf den Tisch legen sollte.

Danke euch im Voraus. Gruß
Wenn de an dem Teil nix mehr machen musst is des doch n super Preis!

Sehe ich auch so, alleine die Reifen kosten 50 bis 60 € wenn Du sie ersetzen musst. Wenn es jetzt noch bremst und schaltet ......

Oliver
 
Danke euch für eure Antworten. Hab ich jetztso weiter gegeben.

Probefahrt muss es noch bestehen. Mal schauen. Werds dann auch im Fang des Tages mal präsentieren, wenn die Lady sich dafür entscheidet.

Gruß
 
Ich habe hier einen leicht gestauchten, unbekannten Rahmen:
SAM_1834.JPG SAM_1835.JPG SAM_1836.JPG SAM_1837.JPG SAM_1838.JPG SAM_1839.JPG SAM_1840.JPG SAM_1841.JPG SAM_1842.JPG SAM_1843.JPG
 
SAM_1844.JPG SAM_1845.JPG
Nietbohrungen 2,5mm Bohrungsabstand 21mm. Kann jemand zu identität des Rahmens sagen?
 

Die Muffen und Sitzstreben passen auch zu einem Cinelli Riviera, das bekanntlich von Garlatti zugeliefert wurde, wobei die Rahmen wahrscheinlich auch unter anderen Namen verkauft wurden.
 
Tretlagergewinde ist BSA, das spricht wohl gegen Cinelli. Obwohl das ein recht willkommener Ansatz ist.:)
 
Was kann man für einen ungefahreren, von Marchisio für IKO-Sport produzierten 7fach Alu-Schraubkranz 13-21 für einen Preis aufrufen?

DSC04570.JPG


DSC04567.JPG DSC04573.JPG
 
Ist eher ein MTB Sattel und dort durchaus gefragt. 7€ waren schon ein Schnäppchen, aber 50€ wird er auch nicht bringen.
 
Zurück
Oben Unten