xbiff
Motobecaniseur
Grüsse
Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier im Forum 80 für Record Titaniums in besserem Zustand und mit Hoods gezahlt... sowas um den Dreh.und weiter gehts
ich bitte nochmal um eine einschätzung für die Record Titanium Ergos 8f voll funktionisfähig ohne Gummi und mit Umbausatz auf 9f
![]()
und weiterhin folgendes Paar 7400 Sti
![]()
der linke ist voll funktionsfähig beim rechten ist in der indexscheibe eine mitnehmer klinke abgebrochen, diese müsste ersetzt werden.
was kann man für die sachen noch aufrufen.
weitere Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/15780
Dose Hundefutter ?Gibt es Interessenten dafür und wenn ja, darf man dafür Geld verlangen?
Also Versandkosten?Dose Hundefutter ?![]()
Mit der Montage solcher alten Reifen (bzw. Reifen unbekannten Alters) geht man immer ein gewisses Risiko ein - die können durchaus noch gut sein und lange halten, aber es kann ebenso passieren, dass sie einem schon auf der ersten Ausfahrt platzen ... Und gerade solche Reifentypen mit relativ wenig Gummi auf den Flanken sind eher empfindlich - wenn da mal punktuell Öl oder Fett dran gekommen ist, kann das Gummi mürbe sein, und dann liegen erst die Fäden, und anschließend (nach dem Schlauchplatzer ...Also Versandkosten?
300-400 kannste schon zahlen, in grün mehr.Hallo. Wer könnte mir weiterhelfen was der Rahmen ungefähr wert ist? Vielen Dank im vorausAnhang anzeigen 227796Anhang anzeigen 227797Anhang anzeigen 227798
Vielen Dank.300-400 kannste schon zahlen, in grün mehr.
Wie kommst du drauf, das seien Campa-Hebel?
Ich fahr die an meinem Mercier und kann nichts negatives sagen. Ich bin auch von der "Feinheit" der Kranzaufnahme immer wieder begeistert. Schwierig ist mittlerweile die Ersatzteilbeschaffung. Mehr darüber findest Du bei Sheldon.An meiner neuen Stadtschlampe sind Maillard Helicomatic Naben montiert. Was kann man zu denen sagen, taugen die was? Also laufen tun sie ganz gut! Anhang anzeigen 227918
...hab mir vorgestern ein sehr schönes GITANE angeschaut. Der Zustand ist traumhaft, das Rad ist kaum gefahren und hat lediglich minimale Lackkratzer. Was darf man(n) dafür auf den Tisch legen??
Grüsse
RomanAnhang anzeigen 227938