• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
was das Peugeot angeht! Unterschätz mal nicht Wasserohr! Mit Wasserohr kann man auch Spass haben. Wir gehen hier alle davon aus das du dir das Rad kaufst um damit Spass zu haben. Fährt sich ein SL/SLX oder 531 Rahmen viel, viel besser?
 
Nein, aber es gibt einem das Gefühl statt eines Polos einen Bugatti zu fahren ;).
 
Nein tut er nicht und die meisten können eh nicht unterscheiden was sie unterm Arsch hätten würde man Ihnen 7verschiedene, gleich konfigurierte vorsetzen. Das kann ja nicht mal ich!

Aber es bestimmt doch ein wenig den Markt wert, abgeleitet vom damaligen Marktwert.
 
na gut dann fahr ich eben nur Polo! Was solls...:D

Was den Marktwert angeht! Hatten wir ja bereits gehabt es gibt den "Was ist mir das Teil persönlich wert" Marktwert. Und für so ein schickes Peugeot würd ich schon mehr zahlen als einen Kasten Bier!
 
Ich fahr sogar Lupo und finds geil ;)

Nun ja, ich werds kaufen, aufpolieren und im Wechsel mit meinen anderen liebgewordenen Gurken fahren. Auf ne handvoll Euro mehr oder weniger kommts nicht an, die Art wie sie mir zulaufen muss stimmen für mich.
Wenn ich solch edle Rösser wie so mancher hier im Stall hätte, würd ich mir das wohl auch nicht mehr antun, brauch ev. noch n paar Jahre bis dahin.
Jetzt ist erst mal Jäger und Sammler im leicht rostigen Segment angesagt :D
 
Ich fahr sogar Lupo und finds geil ;)

Nun ja, ich werds kaufen, aufpolieren und im Wechsel mit meinen anderen liebgewordenen Gurken fahren. Auf ne handvoll Euro mehr oder weniger kommts nicht an, die Art wie sie mir zulaufen muss stimmen für mich.
Wenn ich solch edle Rösser wie so mancher hier im Stall hätte, würd ich mir das wohl auch nicht mehr antun, brauch ev. noch n paar Jahre bis dahin.
Jetzt ist erst mal Jäger und Sammler im leicht rostigen Segment angesagt :D

So sollte es sein! Ich denke du wirst jede menge Spass damit haben!
 
Mit einem Käfermotor...
Dann lieber Abarth-Fiat. Das bringt bei den unwissenden Passanten auch viel mehr Erstaunen.
Mich macht es noch jedesmal glücklich, mit Rucksack auf dem Rücken auf einem Mittelklasse-Rad an einem "Peloton" keuchender Carbon-Rentner in viel zu knappen Tour-Trikots vorbeizuheizen :)
 
Dann lieber Abarth-Fiat. Das bringt bei den unwissenden Passanten auch viel mehr Erstaunen.
Mich macht es noch jedesmal glücklich, mit Rucksack auf dem Rücken auf einem Mittelklasse-Rad an einem "Peloton" keuchender Carbon-Rentner in viel zu knappen Tour-Trikots vorbeizuheizen :)


Ha, wie gemein die armen Rentner! Tu wenigstens so als wärst du bemüht sie zu überholen...:)
 
Eine der Trinkflaschen mit Essig füllen, dann schnell vorbei fahren am "Rentner-Rudel" -> ins Gesicht spritzen und abhaun! :D
 
Kurzer Sprint, dann abbiegen, damit es keine Chance zur Revanche gibt. Und dann erstmal Päuschen machen :)
solchen Leute fahr ich gerne mal hinterher, nur um sie zu ärgern. mann merkt schon beim vorbeifahren, wie lange sie dieses Tempo gehen können. Ist dann immer total peinlich, wenn die sich dauernd umdrehen und sich bemühen, den Abstand nicht unter 10m fallen zu lassen.
 
Sieger ist der, der bestimmt, wann das "Rennen" zu Ende ist ;-) Und von Ortschild zu Ortschild schaff ichs hier im zersiedelten Süden schonmal.
Und da ich meist allein durch die Gegend eier, ist mir so ein kurzer "sportlicher Zweikampf" ohne festes Regelwerk eine schöne Abwechslung.
 
Sieger ist der, der bestimmt, wann das "Rennen" zu Ende ist ;-) Und von Ortschild zu Ortschild schaff ichs hier im zersiedelten Süden schonmal.
Und da ich meist allein durch die Gegend eier, ist mir so ein kurzer "sportlicher Zweikampf" ohne festes Regelwerk eine schöne Abwechslung.
Ich glaub, da hättest du bei mir gute Karten, ich lass mich durch sowas nie aus der Reserve locken. Wäre bei den meisten, die sowas wollen auch eh ungerecht.
 
Hallo.
Einem Freund gefällt dieses Gazelle sehr. Er würde aber gerne erst mal nur wissen welches Modell das ist. Kann da jemand was zu sagen!?
Ist derzeit etwas hoch angesetzt oder ist das schon realistisch!?
Grüße
 
Das Modell? Steht doch drauf, "Team". Der Rahmen, von den Bildern her, scheint in Top Zustand zu sein. Startgebot m.M.n. gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben Unten