• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

naja, ich bin ja an meinem geburtstag (12.) geflogen. war zwar letzten juni beim 3 länder giro, aber so wirklich urlaub gemacht und an ein schönes fleckchen gefahren bin ich davor ewig nicht. 1 woche sylt, 2002 oder so.
regen...relativ. hab eigentlich auch keine lust, durch nasse kurven zu flitzen, ruckzuck machste dich da lang.

12ten Geburtstag?? Dafür hast Du aber ganz schön abgewirtschaftet. :D :D :D :D :D :D
Von mir auch alles gute.

Gruß k67
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Wenn du entsprechend gutes Wetter vorbestellst gerne ;)


In Hochheim waren übrigens selbst die "Zeitreisenden" am Start trotz des Wetters,
mit ihren Wollpullovern, Turnschuhen und den teils coolen Helmen.
Schämt ihr Drückeberger euch denn nicht? :aetsch:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Wenn du entsprechend gutes Wetter vorbestellst gerne ;)


In Hochheim waren übrigens selbst die "Zeitreisenden" am Start trotz des Wetters,
mit ihren Wollpullovern, Turnschuhen und den teils coolen Helmen.
Schämt ihr Drückeberger euch denn nicht? :aetsch:

bei so entsprechend guten Wetter fahr ich keine Rennen, hat wenniger mit Drückeberger zu tun.
Aber wie du siehst Trainiert wird bei jedem Wetter, was ich von manchen nicht Behaupten kann:aetsch:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

hey, ich gehör zwar nicht zum team meinz wiesbaden, aber vllt fahr ich am sonntag die rtf. der wetterbericht sagt sonne und bis zu 15 grad, hört sich doch nicht schlecht an. mal schaun was mein lieblingstrainingspartner der evgeni so macht.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

hey, ich gehör zwar nicht zum team meinz wiesbaden, aber vllt fahr ich am sonntag die rtf. der wetterbericht sagt sonne und bis zu 15 grad, hört sich doch nicht schlecht an. mal schaun was mein lieblingstrainingspartner der evgeni so macht.
Ich fahr am Sonntag 144km Rennen in Köln!
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich führe so ungern Selbstgespräche ...
Der Thread ist auch im Sommer geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten