• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Die immer mit ihren komischen Lehrgängen.
Egal, Wetter ist eh zum vergessen.

Wan hat eigentlich das letzte mal die Sonne geschienen?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Die immer mit ihren komischen Lehrgängen.
Egal, Wetter ist eh zum vergessen.

Wan hat eigentlich das letzte mal die Sonne geschienen?

hm...freitag, ausm büro, hab ich sie mal kurz gesehen. hat nur leider nichts genutzt, musste ja arbeiten...und heute war's mal ganz angenehm.
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

1 Evgeni 189 2964 min (49:24 h)
2 stanlee 188 2960 min (49:20 h)
3 Jowa 148 2470 min (41:10 h)
4 Roland 84 1349 min (22:29 h)
5 Excpt 15 275 min (04:35 h)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

49752944-6e48cdd06b4cc10e87a25d415652c038.4b27a883-scaled.jpg
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Alle Jahre wieder :D
Team ist gegründet und Motivation (noch) vorhanden! Mal sehen wie es dann später im Jahr bei 0 Grad und Regen aussieht :ka:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

die ctf ist ja nur nen katzensprung für mich entfernt, wenn jemand mitfährt, einfach bescheid sagen, dann kann ich ja mal vorbeischauen.
allerdings nur mit meinem wintertrainigsdrecksschlampenrad. das gute mtb ist eingemottet:D
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

die ctf ist ja nur nen katzensprung für mich entfernt, wenn jemand mitfährt, einfach bescheid sagen, dann kann ich ja mal vorbeischauen.
allerdings nur mit meinem wintertrainigsdrecksschlampenrad. das gute mtb ist eingemottet:D

Hallo Jowa,
wollte auf jedenfall fahren, Mareike hatte auch Interesse und ein Kollege aus Hofheim ist auch dabei, wie es mit den anderen Verdächtigen aussieht wird sich zeigen ...
Starten wollen wir schon um 10 Uhr.
Viele Grüße
Roland
 
Zurück
Oben Unten