• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich glaub ich war die letzten 5 Wochen jeden Sonntag um 11 am Kasteler Bahnhof.
Morgen wahrscheinlich auch wieder. Gefahren wird aber langsam... und das heißt auch langsam;)
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Daraus wird wohl nix, bin die nächsten zwei Wochenenden Skifahrn:i2:
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Bin jetzt Sonntag schon zur großen Familien-Fressorgie bei meinen Eltern verabredet, sorry.

Sonst gerne. Vielleicht auch mal nächste Woche unter der Woche heim von FFM/Langen aus wenn das Wetter passt?
 
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Neues Jahr, neues Glück. Team ist soeben erstellt!
Die Mitglieder fehlen dementsprechend noch.
 
Zurück
Oben Unten