• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

grüss gottle - mal schauen was die jojos machen - ich bin gerade am unipool und hoffe mein rechner kopiert oben noch b rav.... - naja und dann gleich die neuinstallationen.. bin aj auch am schaffen - bischen power point und so... und habe mich heute schon zwei stunden auf die rolle gesetzt während dem biathlon - immerhin habe ich 1:45 minuten keinen probleme gehabt - und dann war es quasi für den Arsch - ähm zuviel meinte ich - lol... aber 15 minuten musste er noch aushalten - wollte ja noch die 200 punkte knacken heute aber irgendwie fehlen noch ein paar - nach hause ist es ja auch nicht so weit und ob ich nachher noch so lange fahren will : (

naja hauptsache ich bin noch auf der 3. seite... aber wir die jojos kommen langsam.... : ) aber stetig... auch unsere sonnenfrau - hat sich auf die liane geschwngen ähm aufs rad - naja und nass ist sie auch geworden allerdings beim schwimmen - und was unser glatzkopf macht - wissen wir alle nicht so genau - der erzählt uns immer von einer rolle die er hat aber erst zu weihnachten auspacken darf und dann will er uns alle überholen - oder so ähnlich - zumindest habe ich das so verstanden - wir werden sehen ; )

ich habe heute nur gedacht ich sollte mal auch dringend laufen gehen - lol....

so bis später.. mal schuaen ob noch jemand was schreibt....

grüssle an alle..
indeed
 
AW: Team Jojo-Effekt

Sommerschuhe sind -für mich zumindest- einfach zu luftig. Selbst mit Überschuhen werden die Füße in einer Stunde kalt.
Habe das Gefühl, der Wind saugt die Wärme aus den Schuhen.

Falls Du welche kaufen willst - kauf' sie zu groß. Einlegesohlen und zwei Socken sollten reinpassen (und dann natürlich noch die Füße:D ) Und dann sollte noch Bewegungsfreihheit für die Zehen eingeplant werden. Weil die sind einfach am meisten gefährdet.

Aber vielleicht haben andere Winterfahrer noch andere Rezepte?


ja der tip wäre auch auf der rolle zu fahren im wohnzimmer - da war es nämlich schön warm ; )

:D :D :D :wink2:
 
AW: Team Jojo-Effekt

und was unser glatzkopf macht - wissen wir alle nicht so genau - der erzählt uns immer von einer rolle die er hat aber erst zu weihnachten auspacken darf und dann will er uns alle überholen - oder so ähnlich - zumindest habe ich das so verstanden - wir werden sehen ; )

Wie ich aus offizielen Quellen des Versandhauses erfahren habe, ist die neue Rolle bereits bei ihm eingetroffen. Er wartet nur noch auf die feierliche Übergabe durch den Weihnachtsmann. Dann freut er sich wie ein kleines Kind, grinst über beide Ohren und beginnt mit der Aufholjagt. Aber warscheinlich sind ihm dann seine Teamkollegen schon weit enteilt.
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hallo Schwabi...das Du noch lebst.

So! Dann rüstest Du auch dein Trecking auf? Ist billiger als'n Crosser und fast genauso gut, denk ich.
Habe übrigens jetzt das Rezept für warme Füße für mindestens zwei Stunden:
Shimano Winterschuhe, Shimano Überschuhe, Einlagen mit Aluunterseite und zwei paar Socken!:cool:

Hallo Tiger,

habe mir zwar die Pedalen gestern gekauft, aber noch nicht montiert. Mir fehlen auch noch die passenden Schuhe dazu. Gestern gab es zu den Pedalen schnucklige Shimanoschuhe im Angebot. Ich glaube von 99,00 auf 49,00 Euro runtergesetzt. Aber leider nicht in meiner Grösse. Muss ich wohl vorerst weiterhin in Turnschuhen mit 2 Paar Socken fahren. Aber es ist ja bald Weihnachten, vielleicht hat der alte Mann ja ein grosses Herz und meint es gut mit mir ...

Schöne Grüsse
Schwabi
 
AW: Team Jojo-Effekt

....Muss ich wohl vorerst weiterhin in Turnschuhen mit 2 Paar Socken fahren. Aber es ist ja bald Weihnachten, vielleicht hat der alte Mann ja ein grosses Herz und meint es gut mit mir ...

Schöne Grüsse
Schwabi

Kann ich nicht: Will haben..muß kaufen..nix warten!

SIEHSTE! Hättste mal Pedale mit einer Seite Plastikaufsätze gekauft, könnteste schon montieren!;)

Tja so isses halt wenn man mit verschiedenen Pedal-Systemen rumwurstelt.:rolleyes:
 
AW: Team Jojo-Effekt

hallo

bin gestern mal in der halle gewesen beim punkte sammeln - da regnet es auch nicht....grins

naja und ganz ein bischen fahrradeln...

morgen wird es dann nicht so viel muss ein bischen aaaaaaaaaaabeiten....

was mcht denn unsere oberradlerin?
 
AW: Team Jojo-Effekt

hallo:prost:

hat ja schon eeeeeeeeeeeeeewig keiner mehr was geschribselt...

@ baldhead

supi, du lebst noch und hast uns nach langer zeit wieder punkte eingebracht :love: da muss ich mich ja jetzt ranhalten, wenn du wieder anfängst, um nicht überholt zu werden, aber ich glaub da hab ich keine chance :(

nachdem die mädelz des teams nichts machen, müssen uns halt die kerle hier auf seite 2 der teamwertung halten :D

@ federgewicht

wo bisch? was machsch? warum meldsch dich net? leeeeeeeeeeeeeeeeeebst du noch? oder sind etwa die pizzaschachtelberge um dich rum eingekracht und haben dich unter sich begraben???? :eek:

grüßles an alle, Liane
 
AW: Team Jojo-Effekt

Ja, ich freu mich auch, dass ich noch leb! :D
Es hat doch tatsächlich mal aufgehört zu regnen hier. Und das nach schlappen 3 Wochen! Die Erkältung ist zwar immer noch nicht wirklich weg, aber da ich so meine Zweifel hab, dass die diesen Winter überhaupt nochmal geht, pfeif ich da jetzt einfach drauf! Aber meine Form ist sowas von grottenschlecht nach über 3 Wochen Pause... Das fühlt sich an, als hätte jemand den "Reset"-Knopf gedrückt...
 
AW: Team Jojo-Effekt

@ federgewicht

wo bisch? was machsch? warum meldsch dich net? leeeeeeeeeeeeeeeeeebst du noch? oder sind etwa die pizzaschachtelberge um dich rum eingekracht und haben dich unter sich begraben???? :eek:

grüßles an alle, Liane

:wink2: Hi an alle, ja ich lebe noch, wenn auch nur grad so :cool: und der Pizzaschachtelturm ist noch überschaubar, wenn auch am Wachsen...

Nachdem ich letzten Sonntag beim Schwimmen wegen ständiger Hüstelanfälle mehrmals fast abgesoffen wäre, bin ich stark DEMOTIVIERT !!!

5 min Fahrradfahren = Kratzen im Hals

10 m Schwimmen = Hustenanfall

vom Auto zur Haustür laufen = Schüttelfrost :eek:

Langsam reichts aba ächt!!!

Jammerjammerjammerjammerjammer!!!

So, baut mich auf! Vielleicht fang ich morgenmorgennurnichtheute ja mal wieder ganz langsam mit der Rolle an.

Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Radeln! Die Regenzeit ist ja wohl erst mal vorbei. :wink2:
 
AW: Team Jojo-Effekt

Das mit dem demotiviert kenn ich gut. Eigentlich wollt ich gestern schon aufs Rad steigen, hab mir dann aber gedacht: Och nö.
Musste mich heute auch ein ganz klein wenig dazu zwingen. Hat aber zum Glück geklappt. Und was soll ich sagen: Es steigert das körperliche und seelische Wohlbefinden ungemein!
Das mit der Rolle ist auch so ne Sache. Das Christkind bringt da ja was ganz was feines. Muss mir jetzt nur noch nen neuen Rechner, bzw. ein neues Mainboard zulegen, weil bei meinem das Verfallsdatum offensichtlich erreicht war...
 
AW: Team Jojo-Effekt

:So, baut mich auf! Vielleicht fang ich morgenmorgennurnichtheute ja mal wieder ganz langsam mit der Rolle an.

Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Radeln! Die Regenzeit ist ja wohl erst mal vorbei. :wink2:

wenn du nicht willst, dann tust du auch nix, egal was man/frau sagt :mad: :( :( :ka: was ist eigentlich mit deinem telefon los???? häm wr etwa dr rechnung net gezahlt :confused:

@ baldhead

boah, da lässt man dich mal ein we unbeobachtet und schon flitzte davon...fleißig, fleißig :D
 
AW: Team Jojo-Effekt

wenn du nicht willst, dann tust du auch nix, egal was man/frau sagt :mad: :( :( :ka: was ist eigentlich mit deinem telefon los???? häm wr etwa dr rechnung net gezahlt :confused:

Hi,
1. Was issn das für ne Einstellung: Motivier mich gefälligst!!! Außerdem: dito! Warste Schwimmen?! Neeneeneenee!!!

2. Ich hab mal n bissel gerechnet und nachgedacht, hab jetzt nur noch 4 statt 5 Telefonnummern, glaub das reicht auch :D Im Übrigen: Ich habs jetzt: Nie mehr verfahren, selbst aus dem dunkelsten Wäldchen wieder spielend leicht rausfinden: Jippie!!! Hab schon das ganze WE rumgespielt, glaub, ich habn neues Hobbie: Fahrradfahrn, was ist das???

Und an alle Übrigen: Ich hoff, ihr hattet ein schönes sportliches Wochenende, die vielen Punkte könnt ihr dann ja im Laufe der Woche noch nachtragen
xyxthumbs.gif
;) Ich leg heute auch mal wieder los, versprochen :rolleyes: Bin immerhin vorhin schon ohne Mütze zum Bäcker gelaufen - und habs überlebt! :D
 
AW: Team Jojo-Effekt

ja, aber du kannst doch nicht einfach die telnr löschen die ICH immer benutz!!!!! hast denn noch ne weiter festnetznr???????????????????????????????

außerdem warste doch auch nicht schwimmen! immerhin war ich laufen! und du NICHT! :p

nicht rumspielen - radeln!
 
AW: Team Jojo-Effekt

Das mit dem demotiviert kenn ich gut...

...Muss mir jetzt nur noch nen neuen Rechner, bzw. ein neues Mainboard zulegen...

Allerbesten Dank für deine Anteilnahme, bist ja hier der einzige, der mit mir fühlt...! :crying:

Ja, das kann ich auch nachvollziehen: Ohne richtig gute Hightechnik macht das Radfahren ja gar keinen Spaß mehr :D Hab mir jetzt endlich so ein GPS-Spielzeug geleistet - Blümchen kann man ja grad beim Radeln nicht so viele angucken, nicht mal Eisblumen. Da ist so ein technisches Schnickschnack doch super kurzweilig...
 
AW: Team Jojo-Effekt

:wink2: Hi an alle, ja ich lebe noch, wenn auch nur grad so :cool: und der Pizzaschachtelturm ist noch überschaubar, wenn auch am Wachsen...

Nachdem ich letzten Sonntag beim Schwimmen wegen ständiger Hüstelanfälle mehrmals fast abgesoffen wäre, bin ich stark DEMOTIVIERT !!!

5 min Fahrradfahren = Kratzen im Hals

10 m Schwimmen = Hustenanfall

vom Auto zur Haustür laufen = Schüttelfrost :eek:

Langsam reichts aba ächt!!!

Jammerjammerjammerjammerjammer!!!

So, baut mich auf! Vielleicht fang ich morgenmorgennurnichtheute ja mal wieder ganz langsam mit der Rolle an.

Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Radeln! Die Regenzeit ist ja wohl erst mal vorbei. :wink2:



würde ja immer noch empfehlen mal zum arzt zu gehen.....

damit die punkte auch mal wieder reichlich kommen und die motiviation steigt....

ausserdem habe ich dir weihnachtsplätzchen mitgebracht von mama und kuchen : )
 
Zurück
Oben Unten