• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

:eek: Seh grad, dass Biathlon ja erst halb 12 kommt, willste solange aufm Sofa rumlümmeln?! Ab in die Uni, hab schon einen neuen Problemlösungsansatz zum Ausprobieren für dich! Den Rechner kriegen wir wieder hin!!!

na ich muss doch putzen auch -mal - da stell ich solange meni rennrad vor die glotze solange das trocknet schaue ich dann biathlon mit dem rad.... und ausserdem ist das dann ja fast schon krafttraining putzen und so....lol... danach radel ich dann an die uni - und geh quasi nach brasilien und dann bin ich an der uni.. so am 15 .15 uhr.... und warte bis der computerarzt kommt....

lol...

naja es sind noch 10 punkte auf seite 2 aber 15 bis auf platz 98.... naja mal schauen könnte vielleicht heute was werden wenn wir uns alle anstrengen -

liane - geh radeln die sonne scheint noch...
 
AW: Team Jojo-Effekt

nö, da haut einen der wind ja fast um... :(

siehst den berg runter rollt es ganz gut - grins...

auch mit wind.. und mit rückenwind kommst auch den berg wieder hoch...

ich war von der rolle - lol... ich beeil mich wegen portugiesich... mal schauen ob e reicht... wir sind jetzt 102. : )
und es fehlen nur 7 punkte auf 100

naja mal schauen 2 an die uni - 2 zurück und die anderen auch noch ein bische...

n

bis nachher
 
AW: Team Jojo-Effekt

Siehste ja dann! Aber: sei vorgewarnt, nicht dass de noch umfällst. Kleiner Tipp: Mein Hinterrad hat schon wieder ne Acht... :eek:

@Indeed: Hab dich belogen!!! War in Altbach und so mitm Radel und bin bis auf die Haut durch pitschepatschenass geworden, JETZT scheint die Sonne grad wieder - schxxx Timing! Hoffe mein Rumschnauzen hat was geholfen: Modell bauen z. B. macht doch SO VIEL SPASS!!! :daumen: Also nicht erst auf die Frau Doktor warten, sondern gleich frisch ans Werk!
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hoffe mein Rumschnauzen hat was geholfen: Modell bauen z. B. macht doch SO VIEL SPASS!!! :daumen: Also nicht erst auf die Frau Doktor warten, sondern gleich frisch ans Werk!

dein rummaunzen hat gar nicht geholfen...der hat portugiesisch geschwänzt und is immer noch nicht da!!!!!

hey, wir sind auf platz 101 :) noch zwei punkte auf 100!
 
AW: Team Jojo-Effekt

stimmmt gar nicht bin da nur ein paar stock tiefer und die liane will jetzt shoppen gehen weil sie keine lust hat was fürs diplom zu machen - ; )
kann ich ja verstehen... aber die stadt ist doch auch nass und kalt....
 
AW: Team Jojo-Effekt

jumping.gif
Super Leistung!
wink2.gif
Jippie!!!!
i2.gif


So, jetzt lupf ich uns mal auf 99, damit wir dann ENDLICH wieder Glühwein trinken gehen können.
bier.gif
Bin ja schon fast verdurstet. Mal sehn, obs klappt...
 
AW: Team Jojo-Effekt

S hat geklappt: Dann ist ja das feuchtfröhliche Wochenende gerettet! Puh!

attachment.php


Und wehe die andern bewegen sich heute noch!!! ;)
 

Anhänge

  • 99.png
    99.png
    19,1 KB · Aufrufe: 221
AW: Team Jojo-Effekt

Ach man, Schwabi, jetzt haste mir die 99 geklaut! :(
Heißt das etwa, ich soll übers ganze lange Wochenende nüchtern bleiben??? :eek:

Im Übrigen ham wir den Thailänder so ganz nebenbei auch noch verputzt! :D:daumen:
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hallo zusammen,

wir haben es geschafft. So eben waren wir auf Platz 100 und damit auf Seite 2!!!!

Hallo Schwabierski

Na gestern zuviel Platz 98 gefeiert? :feier:
Oder ist Dir beim renovieren der Hammer auf den Fuß gefallen?
Habe von Dir nix mehr gehört und so grade meine kleine 3,5Stunden Runde halt alleine gefahren.
Wie sich das für den WP gehört: Laaaangsam und stetig.
Nur als die Gans im Glemstal angegriffen hat, hab ich Gas gegeben. Aber die wird auch noch ruhiger...spätestens am 24.12.:D
Also halt Dich ran, denn ich plane heute noch eine kleine Nachttour.:aetsch:
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hallo Schwabierski...Habe von Dir nix mehr gehört ...

Wenn man nix von ihm hört is das eigentlich ein gutes Zeichen - wahrscheinlich macht er schon wieder den Schönbuch unsicher... ;) Letztes Mal hatten wir danach auf einen Schlag 20 Pünktchen mehr... Hauptsache er findet wieder heim! :D
 
AW: Team Jojo-Effekt

Wenn man nix von ihm hört is das eigentlich ein gutes Zeichen - wahrscheinlich macht er schon wieder den Schönbuch unsicher... ;) Letztes Mal hatten wir danach auf einen Schlag 20 Pünktchen mehr... Hauptsache er findet wieder heim! :D

Joooo. Aber jetzt ist es 19.30!
Wahrscheinlich sitzt er grade auf einer Bank mitten im Schönbuch und muß weinen, weil er hat sein Handy vergessen, seine Batterien für's Licht sind auch schon leer. Deswegen kann er die Karte nicht mehr lesen und die Wegweiser auch nicht. Ihm ist kalt, er weiß schon lange nicht mehr wo lang und dann die komischen Geräusche im Gebüsch...:D
Ich glaube wir müssen Abschied nehmen vom Schwabenradler:wink2: :wink2: :wink2:
 
AW: Team Jojo-Effekt

Joooo. Aber jetzt ist es 19.30!
Wahrscheinlich sitzt er grade auf einer Bank mitten im Schönbuch und muß weinen, weil er hat sein Handy vergessen, seine Batterien für's Licht sind auch schon leer. Deswegen kann er die Karte nicht mehr lesen und die Wegweiser auch nicht. Ihm ist kalt, er weiß schon lange nicht mehr wo lang und dann die komischen Geräusche im Gebüsch...:D
Ich glaube wir müssen Abschied nehmen vom Schwabenradler:wink2: :wink2: :wink2:

Morgen zusammen,

wie ich sehe wurde ich nicht nur vermisst, sondern es wurde sich auch noch über mich lustig gemacht. Da ist man einen Tag mal nicht im Forum ...
Ich werde es mir merken :D :D :D
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hallo Schwabierski

Na gestern zuviel Platz 98 gefeiert? :feier:
Oder ist Dir beim renovieren der Hammer auf den Fuß gefallen?
Habe von Dir nix mehr gehört und so grade meine kleine 3,5Stunden Runde halt alleine gefahren.
Wie sich das für den WP gehört: Laaaangsam und stetig.
Nur als die Gans im Glemstal angegriffen hat, hab ich Gas gegeben. Aber die wird auch noch ruhiger...spätestens am 24.12.:D
Also halt Dich ran, denn ich plane heute noch eine kleine Nachttour.:aetsch:

Hallo Tiger,

hier bei mir hat es gestern den ganzen Tag geregnet. Ich habe die Zeit genutzt um ein paar Erledigungen zu machen (neue Pedalen kaufen, Fahradjacke umtauschen usw.) Bin dann gegen 15.00 Uhr noch mal für 2 Stunden in den Schönbuch gefahren. Musste mich aber dann beeilen dort wieder rauszukommen. Du weißt ja, dunkel und dann noch die Geräusche im Gebüsch. :confused: :lol:
Heute wird es wohl nichts mit radeln. Vormittag soll es regnen und nachmittags bin ich zum Kaffee eingeladen.
Wie war denn Deine Nachtrunde?

Schöne Grüsse
Schwabi
 
AW: Team Jojo-Effekt

Hallo Tiger,

hier bei mir hat es gestern den ganzen Tag geregnet. Ich habe die Zeit genutzt um ein paar Erledigungen zu machen (neue Pedalen kaufen, Fahradjacke umtauschen usw.) Bin dann gegen 15.00 Uhr noch mal für 2 Stunden in den Schönbuch gefahren. Musste mich aber dann beeilen dort wieder rauszukommen. Du weißt ja, dunkel und dann noch die Geräusche im Gebüsch. :confused: :lol:
Heute wird es wohl nichts mit radeln. Vormittag soll es regnen und nachmittags bin ich zum Kaffee eingeladen.
Wie war denn Deine Nachtrunde?

Schöne Grüsse
Schwabi

Hallo Schwabi...das Du noch lebst.

Klar wird sich lustiggemacht! Ich erinner nur an die Pedale mit einer Seite...:D
So! Dann rüstest Du auch dein Trecking auf? Ist billiger als'n Crosser und fast genauso gut, denk ich.
Tja ich war heute Morgen schon 2 Stunden unterwegs. Der Regen kam 5 Minuten nachdem ich wieder zuhausewar!:p
Die Nachtrunde war ok, solange ich auf den asphaltierten Wegen, war wo noch Leute unterwegs waren. Tiefer im Wald, wo's so richtig dunkel ist hoffst Du schon, daß de nicht jetzt grade n' Platten hast, oder in den Graben rasselst:eek:
Habe übrigens jetzt das Rezept für warme Füße für mindestens zwei Stunden:
Shimano Winterschuhe, Shimano Überschuhe, Einlagen mit Aluunterseite und zwei paar Socken!:cool:
 
AW: Team Jojo-Effekt

...
Habe übrigens jetzt das Rezept für warme Füße für mindestens zwei Stunden:
Shimano Winterschuhe, Shimano Überschuhe, Einlagen mit Aluunterseite und zwei paar Socken!:cool:

D.h. die Winterschuhe taugen was ? Sind das die, die Du neulich im anderen Thread gepostet hattest ? Hab' mir gestern nämlich die Füße abgefroren.

Grüßle, jkret
 
AW: Team Jojo-Effekt

D.h. die Winterschuhe taugen was ? Sind das die, die Du neulich im anderen Thread gepostet hattest ? Hab' mir gestern nämlich die Füße abgefroren.

Grüßle, jkret

Sommerschuhe sind -für mich zumindest- einfach zu luftig. Selbst mit Überschuhen werden die Füße in einer Stunde kalt.
Habe das Gefühl, der Wind saugt die Wärme aus den Schuhen.

Falls Du welche kaufen willst - kauf' sie zu groß. Einlegesohlen und zwei Socken sollten reinpassen (und dann natürlich noch die Füße:D ) Und dann sollte noch Bewegungsfreihheit für die Zehen eingeplant werden. Weil die sind einfach am meisten gefährdet.

Aber vielleicht haben andere Winterfahrer noch andere Rezepte?
 
AW: Team Jojo-Effekt

Sommerschuhe sind -für mich zumindest- einfach zu luftig. Selbst mit Überschuhen werden die Füße in einer Stunde kalt.
Habe das Gefühl, der Wind saugt die Wärme aus den Schuhen.

Falls Du welche kaufen willst - kauf' sie zu groß. Einlegesohlen und zwei Socken sollten reinpassen (und dann natürlich noch die Füße:D ) Und dann sollte noch Bewegungsfreihheit für die Zehen eingeplant werden. Weil die sind einfach am meisten gefährdet.
Und mit denen, die Du jetzt gekauft hast, bist Du zufrieden ?
 
Zurück
Oben Unten