• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

Federgewicht

Mitglied? nö!
Registriert
5 November 2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Stuttgart
Hi,

hat noch wer einen Platz frei?

Bin Volkstriathletin mit Haupthobby Abnehmen ;)

Gibts in/um Stuttgart Leute mit gleichen Hobbies, meldet euch!

Grüße, Federgewicht
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Hi,

hat noch wer einen Platz frei?

Bin Volkstriathletin mit Haupthobby Abnehmen ;)

Gibts in/um Stuttgart Leute mit gleichen Hobbies, meldet euch!

Grüße, Federgewicht


Hallo Federgewicht,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Wenn Du auch noch kein Team gefunden hast, können wir ein eigenes bilden. Ein paar Radler werden sich doch noch finden.

Gruss
der Schwabenradler
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Hallo Schwabenradler,

super, hab auch schon einen Punkt eingefahren, nehm mal an, dass der dann auch fürs Team zählt!?

Was fürn Namen geben wir uns denn?

Meine Vorschläge: Team "Jojo S" - von wegen meinem Haupthobby, Team "Schwabenmetropole" (obwohl du ja bissel draußen vor bist).

Warte auf deine Vorschläge, und dann tragen wir uns auch gleich ganz spontan ein - oder?!

Gruß, Federgewicht
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Hallo Schwabenradler,

super, hab auch schon einen Punkt eingefahren, nehm mal an, dass der dann auch fürs Team zählt!?

Was fürn Namen geben wir uns denn?

Meine Vorschläge: Team "Jojo S" - von wegen meinem Haupthobby, Team "Schwabenmetropole" (obwohl du ja bissel draußen vor bist).

Warte auf deine Vorschläge, und dann tragen wir uns auch gleich ganz spontan ein - oder?!

Gruß, Federgewicht


Hallo Federgewicht,

nette Vorschläge für unseren Teamnamen hast Du da gemacht. Auf die schnelle weiß ich auch nichts besseres.
Vielleicht noch "Jojo-Effekt-Team". Such Dir einfach einen Namen aus.
Also wenn Du uns heute spontan anmeldest, kann ich Morgen auch schon den ersten Punkt beisteueren. Ich will nämlich heute meine neue Rolle aufstellen. :)

Schöne Grüsse
der Schwabenradler
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Hallo Schwabenradler!

So, bin grad leicht durchgefroren von meiner Feierabendrunde zurück (noch ohne Thermohose :).

Unser Team Jojo-Effekt hat jetzt schon 7 Punkte, trag dich ein!

Hab grad auch ein bisschen rumgeschnüffelt im Forum und gesehen, dass ihr öfter mal Ausfahrten rund um Stuttgart macht. Wie lange und welche Schnitte fahrt ihr da so?

Ein Freund macht wahrscheinlich auch mit, muss ihn nur noch ein bisschen bearbeiten, aber das wird schon...

Gruß

An die übrige werte Leserschaft: noch jemand aus Stuttgart und Umgebung? Brauchen noch 2 Leute im Kampf gegen den inneren Schweinehund! Meldet euch!

Grüße
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Wäre gern dabei - bin aber leider schon mit Medikamenten versorgt .. ;)
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Hallo Federgewicht,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Wenn Du auch noch kein Team gefunden hast, können wir ein eigenes bilden. Ein paar Radler werden sich doch noch finden.

Gruss
der Schwabenradler

Hey Schwabenradler.
Wenn Du noch Leute suchst: Frag doch mal bei jkret oder Manuel an.
Ich bin ja quasi ungefragt im Urlaub ins Team Lachende Ritzel reingelupft worden:p, sonst wäre ich natürlich bei Dir dabei.
Also viel Glück bei der Suche und bis Samstag, an dem das Wetter hoffentlich nicht so wird wie die Vorhersage meint.:eek:
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Hallo Susan,

da hast Du ja schon fleissig Punkte eingefahren. Ich schraube noch an meiner Rolle herrum. Will sie aber in einer Stunde fertig haben, damit ich noch ein bisschen fahren kann. Will ja schliesslich auch noch ein paar Pünktchen dazu beitragen.

Samstags machen wir des öfteren eine kleine Runde mit ein paar Leuten aus dem Forum. Diesen Samstag geht es 11.00 Uhr ab Leonberg los. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Schöne Grüsse
Sven
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Wenn ihr wollt, kann ich euch diesen Thread eurem Teamnamen entsprechend umbenennen.
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Morgen Sven,

schön dass du auch ein Team gefunden hast :)

Vielleicht klappts ja am Samstag mit unserer Neggarausfahrt :)

Hallo Uwe,

ich bin sehr froh in einem so hochwertigem, leistungsstarkem und vor allem Ziel- und Siegorrientiertem Team untergekommen zu sein. Alles was ich nicht schaffe, wird das Federgewicht wieder reinholen, schliesslich ist sie ja Triathletin. Das gibt bestimmt richtig gute Punkte.
Am Samstag wollte ich unbedingt die Ausfahrt machen, Nicht nur weil es Punkte gibt, sondern weil ich mein neues Gefährt ausprobieren will. :rolleyes:

Schöne Grüsse
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Hallo Uwe,

ich bin sehr froh in einem so hochwertigem, leistungsstarkem und vor allem Ziel- und Siegorrientiertem Team untergekommen zu sein. Alles was ich nicht schaffe, wird das Federgewicht wieder reinholen, schliesslich ist sie ja Triathletin. Das gibt bestimmt richtig gute Punkte.
Am Samstag wollte ich unbedingt die Ausfahrt machen, Nicht nur weil es Punkte gibt, sondern weil ich mein neues Gefährt ausprobieren will. :rolleyes:

Schöne Grüsse

huiii - das hört sich aber professionell an....

...na ja , in unserem Team steht der Spaß im Vordergrund

Apropos Samstag - drücken wir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen hält

btw,
was für'n Radl haste denn jetzt?
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Hallo Federgewicht,

ich habe meinen ersten Beitrag auch mit eingebracht. Das Rollentraining von gestern war 2 Punkte wert.:)
Wie ich gesehen sind wir schon zu dritt, da können wir das Feld jetzt von hinten aufholen.

Schöne Grüsse
 
AW: Suche Team in Stuttgart

huiii - das hört sich aber professionell an....

...na ja , in unserem Team steht der Spaß im Vordergrund

Apropos Samstag - drücken wir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen hält

btw,
was für'n Radl haste denn jetzt?

Hallo Uwe,

ich habe mir am Freitag spontan ein Specialized Rad gekauft und das Stahlrad mit Rahmenschaltung aussortiert.

Schöne Grüsse
 
AW: Suche Team in Stuttgart

huii - neee oder...:)

..los raus mit den Fakten - welches Modell, Ausstattung, Preis......:dope: :D

Eigentlich wollte ich mir spontan ein Focus Rad kaufen, hatte mich vorher online bei meinem Händler informiert. Nachdem ich dann 4 verschieden Modell Probe gefahren bin und mit keinem recht glücklich war kam er noch mit 2 Specialized Rädern an. Das Specialized Allez Sport 27 in Farbe Schwarz / weiß hat gepasst wie eine Maßanfertigung. Ich brauchte nichts verstellen und wollte auch gar nicht mehr runter vom Rad. So habe ich dies käuflich erworben.
Es hat zwar "nur" die neue Tiagra-Ausstattung mit 27 Gängen, aber für mich als Hobbyfahrer ist es ausreichend.

Preis: 999,00 abzüglich 10 % Nachlass und als Zugabe noch 2 Getränkehalter, eine Luftpumpe sowie ein Sigma 906 Fahrradcomputer.

Jetzt steht es auf der Rolle und soll am Samstag endlich ausgeführt werden.

Gruss Sven
 
AW: Suche Team in Stuttgart

Ich interpretiere das mal als ein "Nein".
 
Zurück
Oben Unten