• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Jojo-Effekt

AW: Team Jojo-Effekt

Hallo zusammen,
ich wünsche allen Mitstreitern und auch unseren Gästen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht und habt ordentlich gefeiert. :bier:

Leider sind wir im WP über die Feiertage etwas abgerutscht. Aber nun wo baldhead seine neue Rolle hat, wird es wohl wieder aufwärts gehen.

schöne Grüsse
der Schwabenradler
 
AW: Team Jojo-Effekt

hallo mitstreiter :)

euch allen ein frohes und sportliches neues jahr! :bier: :bier:

hoffe ihr habt die raketenattacken alle überlebt und seid der rauchvergiftung entgangen - neuer vorsatz: wir knacken die 2te seite - irgendwann :D

liebe grüßle, Liane
 
Zurück
Oben Unten