• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fränkische Schweiz

AW: Team Fränkische Schweiz

So ein Mist. Hab mir wieder ne Erkältung eingefangen. Werde ein paar Tage pausieren müssen. Hoffentlich dauert es nicht so lange wie das letzte Mal. Gerade jetzt, wo ich gemerkt habe, dass es mit der Form bergauf geht.
 
AW: Team Fränkische Schweiz

...mach dir nix daraus. Sind je noch mitten im Winter und das Frühjahr noch weit weg. Wir haben noch ne menge zeit um fit zu werden.

Trotzdem gute Besserung.

Ciao
Olliander
 
AW: Team Fränkische Schweiz

... von meiner Seite auch eine schnelle Genesung. Von einem Anstieg der Form kann bei mir nicht die Rede sein. Die Arbeit ist derzeit grenzwertig. Enormer Termindruck und die technischen Probleme werden mehr als weniger und das bei einem Kunden der gefühlt mehr Qualitätsleute hat als Techniker.

Na ja, dasss wird auch mal eine Ende haben.

Gruß Bernd
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Danke Leute. Euch viel Spaß beim Training. Steht bei Dir nicht Malle vor der Tür, Bernd?
 
AW: Team Fränkische Schweiz

... wir haben als Team derzeit einen super Platz, 215 lese ich gerade. Ihr sammelt ja eifrig Punkte. Vielleicht schaffen wir ja noch eine 1 an der ersten Stelle. So gut waren wir in den letzten Jahren nicht, oder?

... und das mit derzeit nur 3 aktiven Fahrern. Brati ist gerade in einem Radurlaub in Italien. Der sollte wenigsten die Punkte hier mal beisteuern. Das würde bestimmt nochmal einen Satz nach vorne bringen.

Gruß Bernd
 
AW: Team Fränkische Schweiz

...naja, nach einer schlechten letzten Saison brenne ich gerade auf eine neue und da will ich fit sein. Möchte dann doch so einiges fahren. Deine Punkteanzahl ist aber auch nicht schlecht. Malle war gut?
 
AW: Team Fränkische Schweiz

...naja, nach einer schlechten letzten Saison brenne ich gerade auf eine neue und da will ich fit sein. Möchte dann doch so einiges fahren. Deine Punkteanzahl ist aber auch nicht schlecht. Malle war gut?

... Malle war gemischt, zwei Tage hatten wir Regen und die anderen Tage waren zwar wärmer und schöner als im Frankenland, aber noch immer schön kalt.

Es hat wenigstens zu einigen Ü100 Runden gereicht und die nahegelegenen Klöster auf den Bergen haben wir auch besucht, auch wenn die Abfahrten auf feuchter bis nasser Strasse nicht optimal waren.

Gruß Bernd
 
AW: Team Fränkische Schweiz

So, der Winterpokal ist fast schon wieder vorbei. Morgen gehts für mich nach Malle. Ob ich am Sonntag evtl. noch ein paar Punkte mache, weiß ich nicht noch nicht, hängt davon ab, ob das Rad dann schon einsatzbereit ist.

Der Winterpokal hat mir wieder viel Spaß gemacht. Trotz zweier Erkältungen sind noch einige Punkte zusammengekommen. Im März waren es über 1000 Km, so viele hatte ich noch nie in diesem Monat. Auf Malle werde ich jetzt auch Höhenmeter machen. Die Grundlage dürfte geschaffen sein.

Die Teamleistung war wie jedes Jahr top. Sind trotz nur 3 1/2 Punktesammler gut dabei in der Wertung. Wir haben viele Teams mit fünf Leuten hinter uns gelassen. Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder alle im "Team Fränkische Schweiz" unterwegs sind. Bis dahin allen eine tolle Saison und viele schöne, unfallfreie Kilometer.

Adios

Jürgen
 
AW: Team Fränkische Schweiz

So, der Winterpokal ist fast schon wieder vorbei. Morgen gehts für mich nach Malle. Ob ich am Sonntag evtl. noch ein paar Punkte mache, weiß ich nicht noch nicht, hängt davon ab, ob das Rad dann schon einsatzbereit ist.

Der Winterpokal hat mir wieder viel Spaß gemacht. Trotz zweier Erkältungen sind noch einige Punkte zusammengekommen. Im März waren es über 1000 Km, so viele hatte ich noch nie in diesem Monat. Auf Malle werde ich jetzt auch Höhenmeter machen. Die Grundlage dürfte geschaffen sein.

Die Teamleistung war wie jedes Jahr top. Sind trotz nur 3 1/2 Punktesammler gut dabei in der Wertung. Wir haben viele Teams mit fünf Leuten hinter uns gelassen. Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder alle im "Team Fränkische Schweiz" unterwegs sind. Bis dahin allen eine tolle Saison und viele schöne, unfallfreie Kilometer.

Adios

Jürgen

... na dann bleibt mir ja nur übrig dir schöne Touren auf Malle zu wünschen. In welcher Region ist denn die Basis. Bist du oben im Nord-Osten (z.B. Alcudia)?

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie gut wir mit unseren 3,5 Mitstreitern abschneiden. Mit einem Platz ca. 215 in Teamwertung ist dass eine tolle Leistung. Ihr habt aber auch in diesem Jahr/ Winterpokal ordentlich viele Kilometer geschrubbt.

Wäre wirklich schön wenn es im kommenden Jahr wieder klappen würde. Vielleicht reicht es ja noch zu einer gemeinsamen Frühlingsrunde.

Gruß Bernd
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Ja, nun ist es wieder soweit, der WP hat begonnen. Es scheint so, als wenn unser Team geschrumpft ist. Was ist los? Was ist mit Bernie ind Simon?
Jedenfalls bin ich dabei und habe heute die ersten Punkte für uns eingefahren.
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Mit Simon wirds wohl nichts. Aber was ist mit Bernie unserer Nummer 1 der letzten Jahre?
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Hey ich würd nochn Team suchen :) komm aus Kalchreuth :) habs irgendwie verpennt bin momentan auch noch krank würd allerdings nächste Woche wieder ins Training einsteigen :)

Grüße Benni
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Na klar, bist dabei. Stell einfach einen Mitgliedsantrag, schalte Dich dann frei. Willkommen im Team!
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Coole Sache :) hoff ich übersteh diesen Winter mit weniger Erkältungen als letztes Jahr :p vllt geht ja mal ne gemeinsame Ausfahrt :)

Kurz noch zu mir :) bin 28 und mach seit 3 Jahren Triathlon hab dieses Jahr mein ersten Halbironman gemacht :) Nächstes jahr steht auf grund vom Staatsexamen als Physiotherapeut nur ein Triathlon als Saisionhöhepunkt Anfang Mai an ;) heisst vorallem Grundlage im Winter legen hoff da geht einiges :) hatte etz längere Pause vom Ausdauersport (2-3 Monate) naja man wird sehen :)
 
Zurück
Oben Unten