• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fränkische Schweiz

miguel-?

Fränkisch Schweizer
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
28
Ort
Wiesenthau
Hallo Leute, Olliander und ich haben gerade das "Team Fränkische Schweiz" gegründet. Wir suchen noch Teammitglieder. Falls Ihr Lust habt, meldet Euch einfach. Wäre toll, wenn sich noch ein paar Mitstreiter finden würden.
 
AW: Team Fränkische Schweiz

...ja, bin jetzt auch dabei.
Wäre schön, wenn sich noch welche melden würden. Es ist allerdings nicht mehr viel Zeit sich anzumelden. Laut Regeln nur noch bis morgen.

Ciao
Olliander
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Hier wimmelts ja dann nur so von Fränkischen Teams :D

Naja, auf jeden Fall viel Spass :)
 
AW: Team Fränkische Schweiz

...danke dir wernerwj1963. Welche fränkischen Teams gibts denn da noch?

Also, da gibts uns....

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=999125&posted=1

Dann....

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=998905

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=40679&page=125

RC Frankonia Baiersdorf II gibts auch noch :D

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=998834

Und Bianchi Peter geht ja fremd :p
 
AW: Team Fränkische Schweiz

...oh ja, da gibts wirklich ne ganze Menge und jetzt noch unser Team dazu.

miguel-?, wann fängst du an mit Punkte sammeln?
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Oh je, am Samstag ist Schneefall vorher gesagt lt. wetter.de. Wenns draußen nicht geht, ist wohl Rolle angesagt.
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Schade, daß sich niemand mehr für unser Team gefunden hat. Hätten noch etwas Verstärkung gebraucht. Na ja, gibt halt schon viele fränkische Teams. Deswegen hier nochmal ein letzter Aufruf: Das "Team Fränkische Schweiz" sucht noch Punktesammler!
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Oh je, am Samstag ist Schneefall vorher gesagt lt. wetter.de. Wenns draußen nicht geht, ist wohl Rolle angesagt.

...so ein Mist. Genau am Samstag hätte ich Zeit gehabt von Lada nach Eltersdorf zu fahren und auf Rolle? naja da hab ich eigentlich noch keinen Bock. Mal schauen was ich mach.
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Schade, daß sich niemand mehr für unser Team gefunden hat. Hätten noch etwas Verstärkung gebraucht. Na ja, gibt halt schon viele fränkische Teams. Deswegen hier nochmal ein letzter Aufruf: Das "Team Fränkische Schweiz" sucht noch Punktesammler!

...im nächsten Jahr fangen wir pünktlich an mit dem WP. Ist zwar fast ein wenig zeitig, aber dann gehen wir halt eher in die Pause. ;)

Mal schauen, veilleicht findet sich dann auch noch jemand der mit einsteigt.
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Hallo Miguel und Team Fränkische Schweiz,

würde gerne bei Euch mitfahren und werde micht mal gleich versuchen im Winterpokal anzumelden. In dem Rennrad- Forum war ich bisher weniger aktiv, würde mich aber freuen, wenn was zusammen gehen würde.

Ich komme wohl nicht direkt aus der fränkischen Schweiz, aber in den wärmen Monaten zieht es mich doch häufig zum Trainieren in diese Region. Meine Heimat ist die "Stadt der drei Streifen" im Süden Westen von Erlangen, weshalb es mich auch häufiger bei meinen Touren in die Frankenhöhen und den Steigerwald führt.

Also wenn ihr einverstanden seit, würde ich gerne euer Team verstärken.

Gruß Bernd

P.s. ich fahre ca. 300 km pro Woche, davon sind aber schon etwa 200 km dabei, um zur Arbeitsstelle nach Nürnberg zu kommen.
 
AW: Team Fränkische Schweiz

... ein Arbeitskollege würde auch noch gerne beim Team Fränkische Schweiz mitfahren. Er wohnt in Nürnberg, was ja auch vor den Toren der Fränkischen liegt. Wie sieht es aus? Ich gehe mal davon aus, dass er sich demnächst anmelden wird.

Gruß Bernd
 
AW: Team Fränkische Schweiz

... so dann muss sich ja nur noch mein Kollege anmelden. Ich habe ihm gerade den Link geschickt.

Übrigens vielen Dank für die Aufnahme ins Team mit dem anspruchsvollen Namen.
 
AW: Team Fränkische Schweiz

Na dann herzlich willkommen Bernie. Dann kanns ja los gehen. Ich fange am Samstag an wieder zu trainieren.
 
Zurück
Oben Unten