• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fränkische Schweiz

Hier mal ein Lob an alle Teammitglieder. Platz 94 momentan, den hatten wir noch nie um diese Zeit. Weiter so Jungs!
Gern würde ich ja eine Tour für eine gemeinsame Ausfahrt zusammenstellen, aber bei der Entfernung :)
Aber Frankenpedaleur ist ja nicht weit, wie schaut es bei dir aus. Mal an einem Samstag?

Gruß Olaf
 
Unser Team sucht noch einen Mitstreiter! Hat noch jemand Lust auf den WP 2015/16 im Team "Fränkische Schweiz"?
 
@fuerdieenkel ...es müssen keine Extraeinlagen sein. Die Hauptsache ist immer noch Rad fahren.
Gruppenfahrt zu jeder Zeit, wenn's passt mit Wetter und Zeit.
Du wärst herzlich Willkommen.

Gruß Olliander
 
Leider zu spät gesehen...

..... hätte euch sicher den ein oder anderen Punkt liefern können. Dann vielleicht nächstes Jahr.
Eventuell klappt es aber mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt. @ Olaf, wir sollten uns glaub ich diesbezüglich endlich mal kontaktieren

Viel Spass beim Training

Jens
 
Ja, Schade!
Habe aber gar nicht gewusst, dass du auch hier aktiv bist, dann hätte ich dich direkt angesprochen.
 
Zurück
Oben Unten