• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Mittwochstreff

Hallo an Alle,

ich fahre heute nicht, weil so viel zu tun auf Arbeit:(

Aber evtl. am Samstag, am frühen Nachmittag oder auch am Sonntag, aber dann erst nach 13 Uhr (wegen Tiergartenlauf am Vormittag)

@Kaffeefilter
vielleicht hast du ja auch am WE Zeit. ;)

Sportliche Grüße
Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Ich fahre heute auch nicht. Wochenende muss ich mal sehen. Schreibt einfach mal rein, wenn ihr fahrt.
 
Samstag...

Hallo Jungs,

wie siehts denn auch mit Morgen? Wetter soll ja top werden. Da müsste man doch eigentlich fahren...:ka:

.....wenn da nicht eine kleine Einschränkung wäre: Es bahnt sich bei mir eine Erkältung an, fühlt sich momentan nicht gut an. :(

Wenns aber irgendwie geht, möchte ich aber trotzdem fahren. Wird dann eben keine schnelle Runde und dann höchstens (!) 3 Stunden. Es geht mir auch mehr um die Ausdauer.....ist ja wegen HH-Berlin ;)

Ich könnte mir vorstellen ab 13 Uhr, wieder Klostergut Willerding.

Falls ich nicht fahre, poste ich ca. 12 Uhr.

Guten Abendgruß
Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Morgen geht leider nicht, da ich arbeiten muss. Sonntag fahre ich aufjedenfall.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Bei mir würde es morgen passen - 13 Uhr ist auch gut.

@Kaffeefilter: Wann würdest Du Sonntag fahren?
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

@joerg
Würde gegen Mittag gerne los, bin da recht flexibel in der Uhrzeit
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Renate,

ich werde heute nicht fahren. Für eine längere Runde fühle ich mich heute nicht fit genug.

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Na, das passt ja alles wieder. Ich will heute auch nicht fahren, weil meine Erkältung schlimmer geworden ist.:(

Laufen geht jetzt auch nicht mehr.....:(

Morgen werde ich erneut überlegen, ob Radfahren vielleicht ab Mittags 12 oder 13 Uhr geht.

Schauen wir mal....:ka:

Ansonsten, was das Wochenendfahren betrifft, möchte ich in 2 Wochen noch eine längere Tour machen. Entweder Samstag oder Sonntag, je nach Wetterlage...

Nächstes WE geht jedenfalls nicht bei mir.

Vielleicht ja nochmal in der Woche.

Sportliche Grüße
Renate ;)
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Ich bin ganz spontan heute Abend noch eine Runde gefahren. Das Wetter war so schön. Daher komme ich morgen nicht mit.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Today, no sports.....:(

Aufgrund meiner Erkältung gehts wirklich nicht mit dem Radfahren. Schade...

@Kaffeefilter:
Da wirst du wohl doch alleine fahren müssen. Vielleicht klappt es ja nochmal in den nächsten Wochen eine gemeinsame Runde zu drehen.

Einen schönen Sonntag für alle!

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Na, wo fahren sie denn.....will heute keiner auf die Piste?

Ich auch nicht!!!!!!!

Immer noch erkältet......

Schönen Abend für euch.

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

... ich auch nicht... meine Zahnärztin hat mich gequält...und der Umzug hat momentan Priorität.

:crying:

Dabei ist das Wetter echt ganz ok!

Vielleicht schaffen wir ja nächsten Mi noch ne Runde... eine Letzte.

Gute Besserung dir...

Gruß sonja

Na, wo fahren sie denn.....will heute keiner auf die Piste?

Ich auch nicht!!!!!!!

Immer noch erkältet......

Schönen Abend für euch.

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Ja, das Wetter war wirklich ganz gut. Eigentlich wollte ich heute wegen meiner Erkältung nicht fahren. Nach einem einstündigen Kampf mit meinem inneren Schweinehund bin ich dann aber (zum Glück) doch noch losgefahren :)

Nächsten Mittwoch kann ich leider nicht.

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi,
Wollen wir Sonntag noch ne Runde drehen,evtl passt ja das Wetter
Gruß Torsten
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Also ich bin morgen aufjedenfall unterwegs. Ich denke mal eine längere Runde
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Ich wollte heute gegen 12:30 eher 13:00 Uhr noch eine Runde drehen. Allerdings nur eine kleine, so ca. 1 1/2 h.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo an alle,

bin morgen wohl (bei dem Superwetter muss man ja los) wieder auf der Rennpiste. Ab ca. 16 Uhr Klostergut Willerding, ziehe ich dann so meine Kreise und kann auch gerne wieder zurückfahren nach Barendorf zur Ampel um 17 Uhr.

Fahre morgen aber nicht so schnell, will den Puls niedrig halten, bin immer noch ein bisschen angeschlagen. Es geht mir nur um die Ausdauer...

Vielleicht bis morgen. ;)

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Renate,

ich habe morgen leider keine Zeit. Wolltest Du noch am Wochenende fahren?

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi Renate,
falls du in Richtung Dahlenburg fahren solltest ,kann ich dich gerne in Richtung Lüneburg begleiten,fahre so gegen 17.00 los
Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten