• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo an alle die noch Lust haben ne Runde zu fahren.

Jörg und ich wollen morgen ab Mittags in Richtung Lüneburger Heide fahren.

Mitfahrer herzlich willkommen....mit Kaffeepause in der Heide!?

Treffpunkt 12:30 Uhr, Schulzentrum Oedeme an der Straße.

Gegenvorschläge?

Anderer Zeitpunkt wäre auch noch ok, muss dann halt ggf. vorher eine Strecke alleine fahren....

Ansonsten bin ich ab 12:30 Uhr dort zu finden....

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Oh, ich habe den Tag vergessen anzugeben.

Ich meine natürlich schon morgen Mittag.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Treffpunkt ist jetzt doch wieder Klostergut Willerding. Aufgrund des Ostwinds fahren wir eine andere Strecke.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi Lars schön das du wieder da bist,werde natürlich mit machen
Hoffe es geht gut
Gruß Torsten
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi Werde jetzt das Wetter ausnutzen und eine kleine Runde Richtung Lüneburg drehen,evtl sieht man sich .
Gruß Torsten:wink2:
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hey viel spass ich muste leider heute arbeiten bin gerade nachhause gekommen schade das du so früh los bist gruß Lars
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

werde heute nachmittag wohl auch noch eine kleine runde drehen
gruß torsten:wink2:
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo ihr da,

wie ich sehe, bin ich schon fast mit im Team "Verkehshindernis", weiß nur nicht wie ich mich aktivieren soll.

Schade dass gestern nicht der 01.11. war, denn ich bin gestern Halbmarathon in BS gelaufen, das hätte 4 Punkte gegeben. Gut, dass das Laufen mitzählt...

Heute bin ich erstmal malat.

Aber ich bin in jedem Fall dabei.

Sportliche Grüße und viele, viele Trainingseinheiten...

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi
schreibe doch Lars mal ne PN,der schickt dir dann bestimmt den link
Gruß Torsten:)
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Ihr da, lebt ihr noch oder fahrt ihr schon? ;)

Da will ich das Forum mal wieder zum Leben erwecken!

Raus da aus euern Löchern, der Winterschlaf ist vorbei !!!

Samstag werden wir beste Temperaturen haben mit ganz viel Sonne. Da sollten wir doch mal alle unsere Räder schön putzen und gemeinsam in die Saison 2011 starten. :cool:

Was meint Ihr?

Vorschlag: zwischen 13 und 14 Uhr

Treffpunkt: Klostergut Willderding

Wer ist dabei????

Sportliche Grüße

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Renate,

ich bin am Samstag mit dabei. Zeit passt auch ganz gut. 13 Uhr wäre mir lieber, 14 Uhr ginge aber auch noch. So richtig schnell fahren kann ich aber noch nicht.

Treffpunkt kann von mir aus auch Kreideberg oder irgendwo anders sein, je nach Mitfahrer.

Ist ja die erste richtige Gelegenheit für kurz-kurz dieses Jahr :)

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Ihr da, lebt ihr noch oder fahrt ihr schon? ;)
.....
Raus da aus euern Löchern, der Winterschlaf ist vorbei !!!
Moin Renate,
wie jetzt Winterschlaf:confused:, das wird aber auch mal Zeit:D raus mit dem RR. Ich habe schon 13 Ausfahrten und >700 km für 2011 auf dem Zettel. Wünsche Euch viel Spaß am Samstag.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hiho,
würde auch gerne mitfahren.
14.00Uhr wäre ganz nett, 13:00Uhr ist für mich aber auch ok.
Wir, die in der nähe kreideberg wohnen können ja zusammen zum Klostergut Willderding fahren, dann muss jörg nicht durch die ganze stadt gurken. ;)

LG Erik
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal bei euch mitfahren. 14:00 Uhr Kreideberg wäre für mich perfekt. Komme aus Ochtmissen.

Gruß

Reiner
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Wir, die in der nähe kreideberg wohnen können ja zusammen zum Klostergut Willderding fahren, dann muss jörg nicht durch die ganze stadt gurken. ;)

Dafür gurkt ihr dann gemeinsam durch die Stadt ;) Nee, passt schon, ich komme sowieso mit dem Auto. Als Treffpunkt wäre für mich daher Kreideberg ok.

14:00 Uhr Kreideberg wäre für mich perfekt.

14 Uhr würde bei mir auch gehen, möchte jedoch gerne spätestens gegen 17 Uhr wieder zurück sein. Vielleicht reichen aber auch erstmal 2 h + x ;)
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Plane morgen eine lange Ausfahrt in Richtung Elbe (Hitzacker) wer Lust hat kann sich mir gerne anschließen.
Würde gerne mal bei euch mitfahren, wie schauts denn mit Sonntag?:)
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Also, dann nehmen wir Jörg beim Wort:

Dafür gurkt ihr dann gemeinsam durch die Stadt Nee, passt schon, ich komme sowieso mit dem Auto. Als Treffpunkt wäre für mich daher Kreideberg ok.

3 Leute vom Kreideberg, Treffpunkt Thorner Markt, 14 Uhr, bzw. Abfahrt.

2 bis 2,5 Stunden sollten auch reichen. Hitzacker, das wäre jetzt ein bisschen weit.

Bis morgen.

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Alles klar 14:00uhr ist super, werde gerade nochmal lars anrufen.

Edit:
@kaffeefilter

Wann wolltest du denn so ungefähr los?
Müsste spätestens um 17:00uhr wieder in lüneburg sein.

Edit 2: Mist habe mich verlesen, dachte du wolltest sonntag nach hitzacker. Also sonntag wäre ich dabei ;)
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Wegen Sonntag werde ich morgen Abend einfach mal schauen was die Beine sagen ;-)
 
Zurück
Oben Unten