• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Bei 11 Uhr wäre ich auch dabei. Will vorher nur 20 km laufen. Ich mach dann einen sogenannten Duathlon an dem Tag, die "Langdistanz".

Viel eher geht es nicht, weil ich ja zwischendurch noch frühstücken muss.

Vielleicht kriegen wir das ja irgendwie hin.

Es müsste nur jemand einen Treffpunkt vorschlagen. Klostergut Willerding wäre ja nicht schlecht.

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo,

ich wäre auch gern dabei... was habt Ihr genau vor... bzw... Ihr kennt mich ja auch schon...Ich würde ca 60 km fahren wollen, aber nicht mit so einem Mordstempo.
Das heißt eine schöne lockere Tour z.B. http://www.bikemap.net/route/311314

Viele Grüße Sonja
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi.
Ich wäre auch für 11.00 Uhr Klostergut Willerding ,werde auch nicht übermäßig schnell und weit fahren,da ich vorher auch noch laufen werde.
Also dann bis Sonntag.
Gruß Torsten
 
Sonntagstreffen

Guten Morgen,

also, da sind wir uns ja schon einig, wie ich das sehe:

Bin dann am Sonntag um 11 Uhr am Klostergut Willerding.

60 km das klingt auch gut, das wären dann so 2 1/2 Stunden. So schnell wollte ich auch nicht fahren. Den Schnitt von den HEW-Cyclassics (33,6 km/h) kriege ich bei einem normalen Training sowieso nicht mehr hin.;)

Bis dahin und hoffentlich gibt es keinen Regen.

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei ;) freut mich, dass ihr euch vorher schon ein bisschen austobt.

Wir sehen uns also dann und hoffen auf schönes Wetter...

Gruß Sonja
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Fährt morgen Abend jemand? Das Wetter scheint ja bis auf den Wind ganz ok zu werden.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Ja, ich bin gerne dabei.
Der Wind wird morgen aber nicht so heftig sein wie heute.
Ich schlage wieder vor, um 17:30 Uhr Klostergut Willerding und dann wieder über Bienenbüttel zu fahren. Knappe 2 Stunden sollten reichen.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Das wäre für mich ok. Evtl. steige ich aber erst ab Barendorf ein (warte dann an der Ampel).
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi
Werde ich nicht schaffen,muß leider bis 17.30 Uhr arbeiten:mad:
Euch viel spaß:daumen:
Gruß Torsten
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Wie sieht es denn morgen Abend bei euch aus? Hat jemand Lust zu fahren? Zurzeit sieht es jedoch nach Regen aus.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi,

ich will morgen auch los.
Allerdings bin ich erst gegen 17.00 Uhr zu Hause und wohne quasi auf der anderen Seite von Lüneburg in Tespe.....

Gruß
Sascha
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Also, ich möchte auch in jedem Fall fahren.

Treffpunkt schlage ich wieder vor: Klostergut Willerding, 17:30 Uhr.

Ich versuche pünktlich zu sein, wenn die Bahn mich nicht im Stich lässt.

Noch später losfahren passt nicht mehr, die Dunkelheit droht....

Also, bis dann und der Regen wird abbestellt für morgen Abend.

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

@Renate

Ich bin auf jeden Fall dabei, evtl. warte ich aber auch in Barendorf. Es sei denn, Du möchtest eine andere Strecke fahren ;) Bin aber nicht ganz so fit.

@Sascha

Vielleicht klappt das ja mal an einem Wochenende, dann könnten wir uns z.B. irgendwo in der Mitte treffen.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi,
Ich würde gerne auch nach Barendorf kommen,werde dann auch gegen 17,30 Uhr da sein ,bitte warten:)
LG Torsten
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Wenn Renate erst um 17:30 Uhr losfährt, dann reicht es auch, wenn Du 10 Minuten später in Barendorf bist. Ich warte dann auch da.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Das ist gut ,dann brauch ich nicht so hetzen,man wird ja auch nicht jünger:D
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Bin ganz ohne Regen nach Hause gekommen:)
Also dann evtl bis Samstag.
Schönen Tag noch!
Gruß Torsten
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi
Ihr wolltet doch Treffpunkt und Startzeit durchgeben:mad:
na denn nicht ,dann sehen wir uns wohl Mittwoch
LG Torsten
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Oh sorry Torsten,

Treffpunkt ist Uelzener Str. beim MTV-Platz, um 11 Uhr ist Abfahrt.

Hatte ich total vergessen.....

Renate
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit in der Woche aber auch gerne fürs Wochenende.
Ich fahre sonst viel alleine und habe mir jetzt vorgenommen wieder mehr in der Gruppe zu trainieren.:)
Ich selbst komme aus Embsen und bin in der Woche 2-3 mal ca. 60 KM unterwegs und am Wochende dann auch gerne mal länger als 100 KM.
Danke euch schon mal:)
 
Zurück
Oben Unten