• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Ghost-actinum

Mitglied
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Ort
Lüneburg
Hey zusammen
suche trainingspartner/in fürs gemeinsames Grundlagen und ausdauer Training
oder auch für Spassige ausfahrten

währe schön wenn ihr aus dem Raum Lüneburg oder Hamburg kommt
ich würde mich auf zuschriften freuen

LG Lars
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Lars ,
komme aus Hanstedt und bin immer für eine Tour zuhaben . Können uns gerne mal zu einer gemeinsamen Runde Treffen .

Gruß Thomas
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

hey lars,
hey thomas

bin vor ein paar monaten erst nach lg gezogen und würde mich darüber freuen jemanden kennen zu lernen, der mir diese schöne gegend zeigt.
würde mich sehr freuen von euch zu hören.

viele grüße

patrick
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

moin....ich meld mich mal von 28km südlich Lüneburgs... Meldet euch bei Interesse
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Patrick und Flausch ,
Könnt euch uns gerne anschließen, desto größer die Gruppe um so mehr spaß :D . Lars und ich sind letztes Wochenende unsere erste gemeinsame Tour gefahren ( circa 110 km ) und für diesen Freitag planen wir die nächste. Was für Touren fahrt ihr denn so ( km / Tempo ) ? Flausch von wo kommst du denn genau ?

Gruß Thomas
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Patrick und Flausch ,
Könnt euch uns gerne anschließen, desto größer die Gruppe um so mehr spaß :D . Lars und ich sind letztes Wochenende unsere erste gemeinsame Tour gefahren ( circa 110 km ) und für diesen Freitag planen wir die nächste. Was für Touren fahrt ihr denn so ( km / Tempo ) ? Flausch von wo kommst du denn genau ?
Gruß Thomas

Ich bin aus Ebstorf und fahre meist alleine ca. 20 bis 30km, mit Begleitung darfs dann auch etwas mehr sein. Meine längste Tour war bislang 50km - aber ich möchte gerne meine Reichweite auf 100 erweitern... (aber bitte nicht schon auf der ersten gemeinsamen Fahrt ;)
Tempomäßig liege ich bei 24-25kmh (je nach Tagesform)

Freitag bin ich schon zu ner Runde verabredet-und danach gehts erstmal für 2 Wochen in den Urlaub.. Aber ich bin gerne ab August mit dabei....Montags egal wann, an anderen Tagen geht nur Abends ab frühestens 18 Uhr. Am Wochenende ist dann sicher auch mal mein Freund mit seinem Renner mit von der Partie.... :)
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Dann wünsche ich dir erstmal einen schönen Urlaub. Kannst mir gerne eine PN schicken wenn du zeit hast zum fahren. Das mit denn 100 km bekommen wir schon hin, wir haben ja alle mal klein angefangen . :daumen:
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo!

An gemeinsamen Trainingsfahrten wäre ich auch interessiert - obgleich die Straßensaison sich langsam den Ende zuneigt. Ich wohne in Lüneburg, arbeite aber in Uelzen und komme insofern unter der Woche frühestens ab 17.30 Uhr aufs Rad. Dienstags ab 18.30 Uhr gebe ich zurzeit noch selbst Training in Uelzen, und auch alle paar Sonntage fahre ich dort ab 10 Uhr mit meinen Leuten (auch im Winter - sofern kein Glatteis herrscht).
Bei meinen übrigen Trainingstouren zwischen Uelzen und Lüneburg - sei es mit dem Straßenrenner oder demnächst verstärkt mit dem Crossrad - würde ich mich gern anderen anschließen. In der Gruppe könnte man ja bei gutem Wetter ggf. auch im Dunkeln mit Licht fahren.

Viele Grüße
Peter
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo xyphius
danke für deine Nachricht und dein interesse
momentan sind wir leider keine vollständige Gruppe die
regelmässig trainiert haben uns etwas aus den augen verloren

aber wir können sonst gerne mal eine abendrunde machen mometan bleibt es ja noch bis ca 20 uhr hell von daher würde sich eine kleine runde echt lohnen.

Im Herbst und Winter bin ich auch mehr mit dem Mountainbike unterwegs oder mal ein Night Ride im Dunkeln ist auch ganz gut
ich würde mich auf ne´Tour sehr freuen

gruß Lars
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo!

Ich bin 24 jahre jung, und komme auch aus Lüneburg.

Würde mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmen würdet, alleine ist zwar auch schön, aber in einer kleinen Gruppe macht das fahren ja doch mehr spass.

Also wenn ihr mal wieder rausfahrt wäre es toll wenn ihr euch meldet. Bin auch spontan, wenn ich nicht gerade arbeiten muss. ;-)

Bis dann

Gruß Erik
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo alle zusammen,

ich bin 27 Jahre weibl. und würde mich gern anschließen. Zur Zeit fahre ich gern Mo.u. Mi. ab 16.30 Uhr, Fr. ab 14.30 Uhr und SA oder / u. So . Die Abfahrtzeit ist flexibel, da ich auch berufstätig bin.

Die Stecken unter der Woche liegen zwischen 40 und 50 km und am Wochenende darf es auch gerne mehr sein. Schnitt unterschiedlich zwischen 25 und 27 km/h.

Würde mich gerne an gemeinsamen Ausfahrten beteiligen...

Mein Ziel ist ebenfalls 100 km fahren, aber alleine... ist das immer so ein Sache...:D

Was haltet Ihr davon, wenn eine Tour geplant ist, die unter Last Minute zu veröffentlichen. http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2463

Jeder der Lust hat klingt sich eben ein. Oder wie organisiert Ihr das?

Viele Grüße S.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi Speedy!

Bei mir ist es leider so, dass ich von 16-20H arbeite. daher fahre ich meist morgens zwischen 9:00 und 14:00Uhr. Am wochende arbeite ich samstags ca. bis 14:00H manchmal auch weniger so wie heute;-).

Die last-minute touren kannte ich noch garnicht, werde mich dort mal eintragen, vielleicht fürs nächste we!?

So, jetzt werd ich mich auf rad schwingen und erstmal ne runde drehen!

Gruß Erik
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo,

klinke mich hier auch einfach mal mit ein.

Ich bin 36, komme aus Barendorf und bin seit etwas über einem Jahr beim Rennradfahren dabei. Meistens fahre ich zwischen 40 und 60 km, wenn die Zeit es zulässt auch mal mehr. Schnitt liegt so bei 25 - 26 km/h.

Hätte auch Lust, gemeinsam mit Gleichgesinnten die eine oder andere Runde zu drehen. Mit Speedy hat es schon einmal geklappt :)

@Peter: Mit den sontäglichen Ausfahrten um 10 Uhr - meinst Du damit die geführten Permanenten? Kann man sich da auch als "externer" einklinken? Vielleicht wäre das ja mal eine Gelegenheit für eine gemeinsame größere Runde?

Bei mir würde es am Besten abends in der Woche und ab und zu auch mal am Wochenende gehen (Familie). Da es schon bald recht früh dunkel wird müsste man wahrscheinlich wirklich im Dunkeln fahren - oder halt am Wochenende. Ist das Fahren in der Gruppe im Dunkeln auf der Strasse problemlos machbar?

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Guten Abend!
Habe hier: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2464 -für morgen mal was geplant, wer möchte kann gerne mitfahren, würde mich freuen.

Und am 4.10 findet in uelzen an der felta tankstelle um 10:15Uhr ein RTF statt, ca.70km - gemütliches-sportliches fahren- dort werde ich auch dran teilnehmen, kommt da noch wer hin?

LG
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi Erik,

am 4.10. hätte ich auch Lust in Uelzen mitzufahren wenn das bei mir terminlich passt. Ist übrigens eine der geführten permanenten RTFs, die ich eben auch schon angesprochen habe.

Warst Du schonmal mit dabei?

Viele Grüße,
Jörg
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hi Jörg!
War bei der permanenten noch nicht dabei, habe mich aber relativ gut informiert und denke das, dass eine entspannte fahrt wird. Leider ist der bereich auf der homepage vom post ev down. Dort standen noch viele infos die ich mir mal durchgelesen habe, allerdings ist das schon länger her.
Ich bin der meinung das man dort auch ein startgeld zahlen muss, kann mich aber auch täuschen. Wollte die tage nochmal dort anrufen, und alles abklären, nicht das ich dort um 10:00Uhr stehe und nicht mitfahren kann.

Oder hast du vielleicht auch schon ein paar erfahrungen mit diesem rtf?
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo Jörg und Erik,

hier ist ein ganz brauchbarer Link zur RTF in Uelzen. Sieht aus als könnte da jeder mit Voranmeldung mitfahren.

http://www.radsportteam24.de/

Es scheint ziemlich egal zu sein mit welchem Rad man dort auftaucht. Da geht so wie ich das verstanden habe alles, oder?!

Habe auch überlegt, ob ich daran teilnehme. Weiß allerdings noch nicht wie ich dort mit Fahrrad hinkomme.

Viele Grüße S.
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo zusammen
leider hatte ich in den letzten tagen keine zeit fürs Forum
deswegen Klinke ich mich jetzt mal mit ein

meine Idee währe ja einen Termin zu finden wann fast alle können momentan geht es ja noch mit der helligkeit Abends vieleicht zwischen 16 und 17 uhr? wer hatt den in den zeitrahmen zeit?
 
AW: suche mitfahrer/in für gemeinsames Rennrad Training im Raum Lüneburg

Hallo,

meine Idee währe ja einen Termin zu finden wann fast alle können momentan geht es ja noch mit der helligkeit Abends vieleicht zwischen 16 und 17 uhr? wer hatt den in den zeitrahmen zeit?


ich habe ab v. Mo-Mi ab 16.30 Zeit, Do ist Trainingspause, weil ich zehn Stunden arbeiten muss Freitag ist ab 14.00 Uhr alles drin. Am Wochenende ist das unterschiedlich. Alle werden selten Zeit haben... aber vielleicht bekommen wir ja immer mal wieder größere Runden zusammen.

Guckst Du z.B. hier: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2463

;) Sonst klink Dich einfach ein, wollen in Richtung Bleckede fahren.

http://www.bikemap.net/route/320663


Viele Grüße S.
 
Zurück
Oben Unten