• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer oder Gruppe gesucht in DU / Moers

BrunoPower

Mitglied
Registriert
6 Februar 2024
Beiträge
22
Reaktionspunkte
34
Hallo zusammen, ich suche regelmäßige Mitfahrer oder vielleicht eine kleine Gruppe im linksrheinischen Duisburg / Moers für meistens eher spontane Ausfahrten - Job und Kinder lassen oft wenig Platz für langfristige Planung. Ich fahre auch zur Zeit im Winter regelmäßig draußen, wenn es nicht gerade in Strömen regnet.

Meine Routen sind irgendwo zwischen Duisburg, Krefeld, Moers, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, aber auch mal nach Wesel oder Kempen.

Zu mir: Ende 30, wohnhaft in Duisburg, ich fahre schon länger Rad aber seit einem halben Jahr intensiver. Ähnliches Alter und Lebenssituation wäre wünschenswert. Aktuelle Leistung irgendwo zwischen 2,5-3W/kg. Ich würde allerdings eher entspannte, vielleicht längere Fahrten (2-3h) bevorzugen, gerne auch als Coffee Rides. Definitiv fahre ich nicht auf Höchstleistung. Wir können uns auch gerne per Strava vernetzen.

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten