• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weiß jemand wo man Veeka Handschuhe herbekommt? Ich find die nur in England/Spanien aber kann doch eigtl. nicht sein oder? veeka.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche DRINGEND, am besten irgendwie noch heute in Berlin, oder Morgen-Mittwoch in FFM, ein Hinterrad - 126mm mit 7fach Shimano. Oder zur Not 130mm mit 8fach Campa. Ideal mit MA40, zur Not hab ich für vorn aber auch ein silbernes Rad.

Ich hätte noch einen Satz 105er Shimano Laufräder im Keller den ich nicht mehr brauche - ich meine, die hätten 126mm.
Muss ich mal messen gehen.

Ciao

dirk
 
Moin,

Ich hole meine Suche nochmal hoch.
Für das Stadtrad wird gesucht:

- Ein Laufradsatz, 7-fach Shimano. So günstig wie möglich, aber technisch einwandfrei.

PS: am liebsten im Raum Kiel / Neumünster oder eben Versand! :)
 
Vielleicht hat der Vorbesitzer eine andere Achse montiert?
Weiß ich nicht. Ist 5 Jahre her, dass ich den LRS gekauft habe. ICH habe nix dran geändert...
FH1055MA2_160904_2483.JPG


Ciao

dirk
 
Suche DRINGEND, am besten irgendwie noch heute in Berlin, oder Morgen-Mittwoch in FFM, ein Hinterrad - 126mm mit 7fach Shimano. Oder zur Not 130mm mit 8fach Campa. Ideal mit MA40, zur Not hab ich für vorn aber auch ein silbernes Rad.

Hab nämlich grad einen Riss in der Nabe entdeckt, eigentlich sollte das Rad gleich ins Auto wandern, um demnächst ein paar Runden in Österreich-Urlaub zu drehen :(

Anhang anzeigen 369395

@atzefabh ? @T-lo? Habt ihr was übrig?


Wenn Du gar nix findest kannst Du Dir aus dem Keller des Grauens (in FFM) was ausleihen. Sollte sowohl Shimano als auch Campa an Bord haben.
Nur verkaufen möchte ich davon eigentlich nichts.
;)
 
Hallo Freunde!
Bin auf der Suche nach einem Randonneur in der Größe 58x58. Vielleicht hat der ein oder andere ja was Schmuckes abzgeben? ;)
 
Hallo mein Bruder hat es neulich mit dem Rad meines Vaters über den Lenker geschmissen. Leider ist dabei der linke Bremshebel in Mitleidenschaft gezogen worden. Hat jemand zufällig noch folgendes Ersatzteil zuhause rumliegen und hat jemand Erfahrung mit dem Austausch? Ich würde ungern einen kompletten neuen Bremshebel kaufen aber noch ungerner meinen alten Herrn mit einem defekten Bremshebel den Abhang runter rauschen lassen ;)Anhang anzeigen 369366 Anhang anzeigen 369369


Kann mir Niemand mit diesem Bremshebel helfen?. Zur Not kaufe ich auch einen Neuen also wenn noch jemand einen Einzelnen hat bitte melden.
 
Suche für SPD(-SL) Schuhe Cleats mit einem Quersteg/Vertiefung zum “Einrasten” in die hintere Strebe von einem Hakenpedal. Ich hatte da mal welche in einem Internetshop gesehen, find’s aber nicht mehr.

€: Gerne natürlich auch in Neu, wenn jemand einen Shop weiß, der sowas anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für SPD(-SL) Schuhe Cleats mit einem Quersteg/Vertiefung zum “Einrasten” in die hintere Strebe von einem Hakenpedal. Ich hatte da mal welche in einem Internetshop gesehen, find’s aber nicht mehr.

€: Gerne natürlich auch in Neu, wenn jemand einen Shop weiß, der sowas anbietet.
Du meinst voieleicht die Originalplatten der PD7400/6400
 
Zurück
Oben Unten