• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche günstig und gerne aus einer Hand, weil ich nicht 3 mal Porto zahlen will:

Sattelstütze schwarz 26,8 mm ohne Flutungen bis 10 €

Shimano 105 oder 600 Dual Pivot Bremsen kurz, egal aus welcher Baureihe, gerne auch ohne Schuhe bis 20 €

Kurbelsatz Shimano 105 oder 600, mindestens das kleine Kettenblatt sollte dabei sein, Schrauben und ein grosses habe ich noch. Zur Not auch mit Ultrapink oder wie diese komische Befestigung heisst, dann bräuchte ich noch ein BSA Innenlager dazu. bis 20 €
 
Suche günstig und gerne aus einer Hand, weil ich nicht 3 mal Porto zahlen will:

Sattelstütze schwarz 26,8 mm ohne Flutungen bis 10 €

Shimano 105 oder 600 Dual Pivot Bremsen kurz, egal aus welcher Baureihe, gerne auch ohne Schuhe bis 20 €

Kurbelsatz Shimano 105 oder 600, mindestens das kleine Kettenblatt sollte dabei sein, Schrauben und ein grosses habe ich noch. Zur Not auch mit Ultrapink oder wie diese komische Befestigung heisst, dann bräuchte ich noch ein BSA Innenlager dazu. bis 20 €
Hätte ich, aber Preislich, komme ich da nicht hin :(
Das ist aber 6600 ;)
Kann sein, dass ich noch 1055er Teile habe, kann ich dir aber erst Dienstag sagen
 
Hallo zusammen,
Ich suche (mehr oder weniger dringend) einen (2 geht auch) Haken für meine Shimano 105 Hakenpedale, da er mir gebrochen ist:
image-jpeg.368380

Am besten in der gleichen Farbe und in L :)

Lg,
Die hoffentlich bald wieder rasende Papiertüte :)
 
Suche günstig und gerne aus einer Hand, weil ich nicht 3 mal Porto zahlen will:

Sattelstütze schwarz 26,8 mm ohne Flutungen bis 10 €

Shimano 105 oder 600 Dual Pivot Bremsen kurz, egal aus welcher Baureihe, gerne auch ohne Schuhe bis 20 €

Kurbelsatz Shimano 105 oder 600, mindestens das kleine Kettenblatt sollte dabei sein, Schrauben und ein grosses habe ich noch. Zur Not auch mit Ultrapink oder wie diese komische Befestigung heisst, dann bräuchte ich noch ein BSA Innenlager dazu. bis 20 €

Hätte ich, aber Preislich, komme ich da nicht hin :(
Das ist aber 6600 ;)
Kann sein, dass ich noch 1055er Teile habe, kann ich dir aber erst Dienstag sagen
Das könnte dann ev. in meinem Paket
mitreisen.
 
Hallo
ich suche für mein 79er Koga einen schicken Sakae SR (Custom) CTD Lenker für meinen Original SR-Apex Vorbau . Darüber Hinaus suche ich einen Satz Shimano Dura Ace 7200 Bremsen mit Hebeln. Der Zustand muss im Prinzip nur Funktionsfähigkeit Gewährleisten, auf Hütlis oder NOS lege ich keinen Wert, dafür sollte der Preis studentenfreundlich sein

Den Lenker habe ich.

Jetzt fehlen nur noch Dura Ace 7200 oder Black Dura Ace Bremsen samt Hebeln. Wenn der Preis stimmt und es die Suche erleichtert auch ein ganzes Groupset.
 
Suche für passend für meinen Koga Gentsracer von 79:
Nitto oder Sakae oder irgendne japanische Sattelstütze in 26,4 cm und lang!
 
Suche SR Staubkappen und Schrauben für Sakae Royal Kurbelgarnitur und nach wie vor immer noch auf der Suche nach einer 1 Zoll Gewinde Gabel mit wenig Vorlauf vorzugsweise Chrom kann aber auch lackiert sein. Schaftlänge max 200. ungelabelt außer es steht Lauer drauf :D
Angebote am liebsten per PM
 
Hey,

suche dringend für mein Rad noch eine Mavic Ma40 oder G40 Felge.
Wenn jemand noch was rumfliegen hat immer her damit muss nicht NOS sein.
 

Anhänge

  • C12B31CB-B1F3-42A0-809B-AC07268DD591.jpeg
    C12B31CB-B1F3-42A0-809B-AC07268DD591.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 28
Habe ein einzelnes Vorderrad mit einer 6400 Tricolor Nabe und der Felge (MA 40) falls das was für dich ist?!
Ja das wär was. Obwohl ich eigentlich nur die Felge brauche.
Kannst die Speichen Gerne abknipsen und die Nabe behalten.
Würde aber auch beides nehmen!
Ist die 36 Loch?

Ich würde die Nabe, sofern sie 36 Speichenlöcher hat und der passende Schnellspanner dabei ist, nehmen.
 
Zurück
Oben Unten