• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine sogenannte Schaltzugbrille, einen adäquaten Suchbegriff oder einen direkten Link zum entsprechenden gewerblichen Vertrieb.

Danke,
Robert

Oder sowas?

image.jpg
image.png
 
Moin zusammen,

ich suche dringend eine Sattelstütze mit 26.6mm Durchmesser OHNE Setback für mein altes F.Moser. Das Rad ist mir eigentlich ne Nr. zu groß, aber ich will es nicht hergeben und mit ner Stütze ohne Setback sollte es wieder ganz gut passen.
Würde auch gegen die original Campa Stütze tauschen.
Also wenn jemand noch eine rum liegen hat...bitte zu mir

Hallo Leute,
ich muss mich leider noch mal korrigieren. Ich hatte gestern noch mal nach geschaut, die Stütze muss 27mm sein nicht 26.6
Hatte die wohl mit der Stütze von meinem anderen Rad verwechselt. Aber weiterhin ohne Versatz :p
 
immer noch auf der Suche nach einer 1 Zoll Gewinde Gabel mit wenig Vorlauf vorzugsweise Chrom kann aber auch lackiert sein.
Angebote am liebsten per PM und Gabel sollte kein Label graviert haben (Außer es ist Lauer graviert :D)
Merci!
 
Da anscheinend keiner einen passenden Schraubkranz hat habe ich jetzt aus dem Fundus einen passenden zusammengestellt.

Anhang anzeigen 367483

Damit die Abstufung besser passt brauch ich aber diesen roten Distanzring, Dicke 3,6 mm, Innendurchmesser ~ 44,3, für den kleineren Durchmesser des Freilaufs.

Anhang anzeigen 367484

Ein 16er Ritzel mit einem "Kragen" tät's auch

Anhang anzeigen 367485

Ring habe ich. (Komplette Maillard 13-18 mit halbverschlissene Ritzel)
 
Zurück
Oben Unten