• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo Zusammen!
Suche Bremmsgriffgummis für die alten Campagnolo Record Griffe, siehe Foto.
Liebe Grüße
Markus
 

Anhänge

  • IMG_0785.jpg
    IMG_0785.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 57

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ergopower 8fach, spitzer Höcker? Falls richtig, hast du Glück, denn die gibt es noch als Rest bei GS Bike: http://www.gs-bike.com/shop/product_info.php?products_id=1077
(die runden gibt's natrülich auch).

Grüße
C

Yes, das müssten sie sein. Wenn die auch bei mir eine andere Prägung haben. Die Form stimmt dem Anschein nach.

Nicht ganz billig die Gummis.

Hat jemand vielleicht noch einen in der Sammelkiste?

LG Markus
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ne Mifa :)
Was wird denn da eng, berührt der Kranz die Kettenstrebe? Sonst klappts schon mit dem Aufweiten.
genau, oder die kette kommt nicht sauber vorbei auf dem kleinsten ritzel.. überleg es dir.. pack ne torpedo-nabe rein, ist eh nichts rennrad an dem rahmen..
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Kommt dann wohl auf die Größe des kleinsten Ritzels an. Andererseit war ja da schon irgendwas verbaut (Favorit-Schaltwerk hängt noch am Rahmen), weiß nur nicht genau was, 3fach/4fach???
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Kommt dann wohl auf die Größe des kleinsten Ritzels an. Andererseit war ja da schon irgendwas verbaut (Favorit-Schaltwerk hängt noch am Rahmen), weiß nur nicht genau was, 3fach/4fach???
ja, aber wahrscheinlich mit ner renak-nabe, da sind die flansche und wie weit der kranz sich aufschrauben läßt u.U. anders, als bei west-naben.. frag dich mal im Diamant-Thread durch, da passen deine fragen besser hin und die jungs haben mehr ahnung... bei mir paßte es, wie gesagt, nur mit nem 4fach auf 120mm-nabe bei aufgeweitetem 117-hinterbau..
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Fragt mal in der Polsterein nach die haben welche

gruß
Moritz
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche die schönen kleinen Staubschrauben an ner record Kurbel.
Würde mich über PN freuen:D
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Aktualisierte "Zusammenfassung"

Ich suche, zu fairen Konditionen:


- Stronglight 106 Kurbelwerk (>=170mm)

- Shimano 600 BR-6207 (lang, kein Inbus)

- JPR 3001 Sattelstütze 26,5

- Rennlenker und Vorbau, passend zum Peugeot
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hi
Suche

HR mit 120er Einbaumaß mit "Mehritzliger" Kassette (also kein Bahn HR)

Hat das jemand von Euch oder kann mir sagen wo ich sowas günstig bekommen kann oder selber bauen..
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

SUCHE DRINGEND:

Campagnolo Super Record Sattelstütze in gutem Zustand 26.8mm.

Danke & Grüße:
Christian
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

naja - schau Dir mal an, was die Griffe für Super Record und Delta-Bremshebel kosten - da ist das ein Schnäppchen...

Das mag stimmen.
Es erinnert mich trotzdem sehr an die Ersatzteilpolitik von Saab:
Ein Stück Gummidichtung 326,- Euro weil nur zusammen mit Fensterglas erhältlich...hier halt 31,- für 5ct Gummi.
Na gut, Hauptsache die Dinger sind noch zu bekommen.

LG Markus
 
Ich suche diverse Felgen

1 x Ersatzfelge für Mavic Helium, die roten, für Drahtreifen, 28 Loch (!)

2 x Mavic GP4 oder ähnliches, für Schlauchreifen, 32 Loch

Eine Alternative zu den GP4 Felgen wäre ein Schlauchreifen-LRS, 32 Loch, (sehr) niedriges Felgenprofil, Naben Shimano Ultegra oder DuraAce oder Vergleichbares für 10fach-Kassetten.

Jeweils am liebsten NOS - wohl kaum möglich bei der Helium - zumindest aber sehr gut erhalten. Schaut doch bitte mal, was ihr mir anbieten könnt.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

um mein bahnrad projekt über den winter mal anzugehen suche ich:

c-record sattelstütze 27.2 in top zustand
cinelli bahnvorbau 120-130mm 26.4 klemmung ebenfalls toppi bitte
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche die halterungen(gegenhalter?) für weinmann vainqueur mittelzugbremsen vorne & hinten inkl. den kleinteilen. wer was hat bitte per pn melden.

grüsse,
neo_aux
 
Zurück
Oben Unten