• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Edco HR Schraubkranz/Kassettennabe mit 126er Einbaubreite. Ich habe eigentlich eine 130er. Vielleicht weiß jmd wo ich die erforderlichen Distanzstücke herbekomme um meine Nabe auf 126er EB zu bringen.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Dura ace 7400 Bresmen.
Müssen mit normaler Mutter gekonntert werden und nicht mit den Imbusschrauben.

Dura Ace Zuganschläge

Wäre überragend. Beste Grüße
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Edco HR Schraubkranz/Kassettennabe mit 126er Einbaubreite. Ich habe eigentlich eine 130er. Vielleicht weiß jmd wo ich die erforderlichen Distanzstücke herbekomme um meine Nabe auf 126er EB zu bringen.

Hallo,

Achse 4mm kürzen,Distanzbuchse 4mm abdrehen lassen.Oder andere Achse kaufen,im Baumarkt ALU-Röhrchen kaufen(Innendurchmesser passend zum Außendurchmesser der Achse)Röhrchen auf Plus 0,5 absägen Rest feilen.Für den evtl. Rückbau die zweite Möglichkeit nehmen.

Viele Grüße
Dieter
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Servus Jungs,
ich suche ein schönes, gutes, halbwegs edles und doch nicht zu teures Rad (200-300 Euro) gemufft und aus Stahl für meinen Bruder in Rh 56 - 58. Campa wär schön( ich weiß aber, wie unwahrscheinlich dass bei seiner Preisvorstellung aussieht, er nicht:p) Es sollte keinen Rost haben, sonst bekomm ich auf n Deckel.
Würde mich freuen, falls was nettes dabei ist.
Schreibt mir einfach ne PN.
Vielen Dank und beste Grüße
jakob
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

He, vllt. hätt ich da was: Olmo RH 56 mit kpl. Suntour Cyclone 7000. 400 EUR, ma liebsten Abholung (evtl. geb ich etwas Rabatt), aber auch Versand wäre möglich.
Zustand: Sehr gut.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Steuersatz 1 Zoll....Shimano 600er 6207 wäre mir am liebsten, eine adäquate Alternative in vernünftigem Zustand wäre mir auch recht.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

ey, ihr münchener schrauber boys werdet doch wohl nen 15er gabelschlüssel haben... auf dem AZ foto habt ihr doch sogar nen montageständer ;)

ey, da haste eigentlich auch recht! nur ist seit einiger zeit das seltene aber gefährliche Gaiole-Fieber bei uns ausgebrochen und wir verlegen andauernd die wichtigsten Sachen...
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Huhu!
Suche noch immer einen ordinären 3ttt Trainingslenker....
Hat denn keiner mehr einen rumliegen??
Liebe Grüße
Markus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-21 um 11.16.17.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-21 um 11.16.17.jpg
    12 KB · Aufrufe: 43
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche die Einfädler für die Räder an den Bremsbelägen Dura Ace EX.
Hier ein Bild der kompletten Bremsen von Velobase.

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5CC383AF-CBFD-4CA0-BAE8-EF46327503A3&Enum=117&AbsPos=22

Also die Winkel mit dem Gummiüberzug.
Wie heißen die Teile eigentlich richtig ?

hier gibts 3 von 4:

http://www.ebay.de/itm/Konvolut-Dur...hrradteile&hash=item20bcfe98a6#ht_2072wt_1190
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche einen linken GIPIEMME KURBELARM. Notfalls auch komplette Kurbel, aber eigentlich nur Gewinde im linken bei mir kaput. Länge 20cm.
Danke
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hallöchen,

suche einen rahmen zum aufbau eines günstigen stadtbikes. rahmenhöhe 58-60. angebote gerne per pn an mich.

grüße,
jaeki
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Gewinde nachschneiden(eine Nr. größer) und eine Gewindehülse nutzen ist keine Option? Habe ich neulich gemacht, klappt super, die Hülse hat 1,50 gekostet und man sieht davon garnix :D

ps: zwischen Hülse und Kurbelgewinde 1-2 Tropfen Loctite

Suche einen linken GIPIEMME KURBELARM. Notfalls auch komplette Kurbel, aber eigentlich nur Gewinde im linken bei mir kaput. Länge 20cm.
Danke
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

@ jaeki

den hab ich noch:

RH 59 (M-M)
OR 57.5 (M-M)
inkl gabel; alles in allem sehr guter zustand, normale gebrauchsspuren. auf dem oberrohr sind noch so aufkleberreste von einem grandiosen verpackungskünstler. lässt sich aber entfernen. sehr schöne klemmung sattelrohr. rahmen ist innengemufft! zugverlegung bresmszug hinten in einer falz unten, im OR. columbus chromor rohre. preisvorstellung 80,-
weitere foros im album -> http://fotos.rennrad-news.de/s/10296

CIMG7084.JPG
 
Zurück
Oben Unten