• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

@chacinho er reicht vollkommen für gelegentliche Benutzung aus...trotzdem sollte man behutsam mit ihm
umgehen,bei richtig fies festsitzenden Schalen wird er an seine Belastungsgrenze kommen und die
Stifte brechen eventuell ab...aber das wollen wir ja nicht hoffen;)

Bin bekannt für meinen "zarten" Umgang mit der Technik. Ich hoffe, das Material ist widerstandsfähig. Ende off topic
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
der verstellbare von XLC ist ganz gut...

Anhang anzeigen 443535

ich wurde einmal in meinem Leben fast ausgenockt und das war ich selber mit so einem verstellbaren Scheißteil als ich einen Lagerschale lösen wollte...

da kannste lange suchen...oder mindestens zwei grüne Scheine raustun...das ist ganz gesuchter stuff

gerade geschaut, die gehen auf Ebay ja wirklich in dem Dreh weg und ich bin die aus der Not heraus mal eine Zeit lang im Stadtbetrieb gefahren :confused:
 
Suche für einen Bekannten einen Frontgepäckträger für ein altes Bäckerrad, ein komplettes Bäckerrad ginge zur Not auch....
 
Keine repräsentativen Erfahrungswerte, aber die 80er Titan Luxe, die ich hatte, hatten einen ziemlich langen Schaft (glaube 21 cm; im Biete-Thread muß noch ein Angebot von vorletzter Wo von mir sein), der dementsprechend weit aus der Gabel herausragt. [...]

Ich korrigiere mich, gab's auch mit kurzem Schaft. Vorne ca. 9,5 cm, hinten gemessen ca. 12,5 cm.
 
Hallo suche noch folgende Teile.

- Nuovo/Super Record oder Super Record Sattelstütze 27mm
- Cinelli Vorbau ca. 120mm
- Super Record Bremsehebel möglichst ohne Kratzer im Bereich des Schriftzuges. Hoods egal.
- Georg Sorel Lenkerbezug in Leder/weiß

Sattelstütze und Vorbau mit Pinarello Pantos wären dufte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche diese Feststellschraube mit integrieter Feder für Campa Syncro I Schalthebel.
IMG_4017.JPGIMG_4018.JPG
 
Ich suche eine Sattelklemmbolzen. Im zugeschraubten Zustand innen gemessene 18mm sind schon locker ausreichend. Nur die "Mutter" wäre auch schon in Ordnung, Schrauben habe ich noch. In den weiten des Internetzes und den lokalen Radläden finde ich nur die mit Nase. Kann man natürlich abfeilen, aber das ist bei nem verchromten Bolzen wohl tendenziell mühselig...

sattelklemmbolzen_crmo_1.jpg

... ich auch !!! - gibbet die auch als Orischinal von Colnago oder Suntour ?
Ausserdem suche ich noch einen Schnellspanner Suntour SUPERBE Pro für hinten - Danke
 
Ich suche immer noch 50er Kettenblätter mit 144er Lochkreis.
Die KBs dürfen/sollten gern fertig sein.
Nur gerade sollten se sein.

Schön wäre ein einzelnes wie bei den GPM Kurbeln, denn da hab ich dank sulka schon eins hier liegen :)

upload_2017-4-24_8-29-14-png.442866
 
Hallo in die Runde,

ich habe alle meine Suchanfragen mal gebündelt und suche nun mit voller Kraft voraus:
-2 Kurbelschrauben-Abdeckungen
Stronglight frühes Modell (49D…)
-2 Querzugträger von Weinmann mit roter „Scheibe“
IMG_4754.PNG
-Vorbau der belgischen Marke „Titan“ („Unic“) mit 27,0mm Klemmmass, Länge idealerweise 80mm (gern auch andere Längen anbieten), waren meist zusammen mit Titan Maes Kint Lenkern verbaut
-Sattelstütze der belgischen Marke "Titan" 27,2mm

Wer da was entbehren kann bitte an mich denken.

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für meine Schuhe Platten. Gerne schon abgerockt und mit Gebrauchsspuren!
platten.jpg



Würde mich über PNs freuen!
Danke
 
Hey!
Ich suche einen neues, altes Schaltwerk für meine derzeitiges Projekt.
Habe da an Shimano 105 Golden Arrow oder Shimano 600EX Arabesque
gedacht. Freue mich über Angebote.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
…hat jemand von Euch ein Päarchen MAVIC 440 SSC Bremskörper in silber übrig ???:D

Hab' noch allerei zum Tauschen oder …
upload_2017-4-28_13-31-17.png

mavic-440-ssc-by-modolo-brake-calliper.jpg
 
... genau - gab'sm.W. auch noch als grau-braune Modolos, als Sachs und Miche
hätt aber schon gern die MAVIC
 
Wenn wir schon bei mavic sind ich suche einen Vorbau in 100-110 mit 26er Klemmung und einen 22,0 Schaft sehr gerne von mavic aus den 80er also mit dem Schriftzug, die Raute ist etwas zu alt dafür. oder wenn jemand einen Tip hat dann, wer hat die Vorbauten für Mavic produziert? auch Modolo?
 
Zurück
Oben Unten