• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ständer für Laufräder

D

Deleted65933

Moin,

ich hab hier einen Wust (na ja... sind nur 5, andere haben fraglos mehr...) Laufradsätze. 3 von denen stehen immer so unschön in der Gegend herum sowie ein einzelnes HR für die Rolle. Gibt es irgendwo einen netten Ständer, in denen man mehrere LRS, vielleicht an den Schnellspannern oder so, "einhängen" und so ordentlich (ich gebe zu, ich bin ein wenig neurotisch...) lagern kann?

Grüße,
Stefan
 
Bei mir sind Laufräder in Laufradtaschen verpackt und hängen dann an einer abgehängten Stange an der Decke nebeneinander. für einen Ständer hätte ich keinen Platz.
 
Moin,

ich hab hier einen Wust (na ja... sind nur 5, andere haben fraglos mehr...) Laufradsätze. 3 von denen stehen immer so unschön in der Gegend herum sowie ein einzelnes HR für die Rolle. Gibt es irgendwo einen netten Ständer, in denen man mehrere LRS, vielleicht an den Schnellspannern oder so, "einhängen" und so ordentlich (ich gebe zu, ich bin ein wenig neurotisch...) lagern kann?
Ich habe im Keller einfach ein 8er Kantholz an die Decke geklemmt und da hinein ein paar Haken geschraubt. Da hängen dann die "überflüssigen" Laufräder, z.T. auch bereift, in aller Ruhe rum und warten auf ihren Einsatz. ;)

Ständer ist hier "blöd", weil der nur im Weg stünde. :D
 
Ich kaufe mir immer zusätzliche Rahmen, um meine überzähligen Laufräder unter zu bekommen. :cool:

Das verschiebt aber nur das Problem, ich mach mir dann halt mehr einen Kopf, wo ich meine Fahrräder hinstelle.
 
Zurück
Oben Unten