• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SportsCam RD-32II

Ist genau meine Erfahrung. Im Fotoalbum siehst du meinen Aufbau, der mit den dortigen Abständen funktioniert.
Absolut tödlich war meine Idee ein zu langes USB-Kabel vom Zusatzakku unterhalb des Edge um die Halterung zu wickeln. Diese primitive Spule reichte aus dem GPS Signal den Garaus zu machen.
 
Edge aufs Oberrohr. Ich gehe nicht davon aus, dass du jede Ausfahrt filmen willst. Für die paar wichtigen Aufnahmen, wo es auch auf fehlerfreie gpx-daten ankommt, setze ich den Edge aufs Oberrohr. Ist dort zwar nicht so perfekt abzulesen, aber er wird auf jeden Fall nicht durch die rd32II gestört.
 
Edge aufs Oberrohr. Ich gehe nicht davon aus, dass du jede Ausfahrt filmen willst. Für die paar wichtigen Aufnahmen, wo es auch auf fehlerfreie gpx-daten ankommt, setze ich den Edge aufs Oberrohr. Ist dort zwar nicht so perfekt abzulesen, aber er wird auf jeden Fall nicht durch die rd32II gestört.
Naja, ich hab zum einen ein Speci Stumpjumper mit einem eher viereckigen Oberrohr, was der Edge-Halter nicht unbedingt unterstützt, und zum anderen hätte ich auch keine Lust, für jede Fahrt mit Cam die Kabelbinder zu zerschneiden und den Halter neu zu positionieren.

Dann suche ich mir lieber eine andere Montageposition für die Cam, als den Edge woanders zu montieren.

@Henrygun: Deine Montage per Barnizer kenne ich, hab ich exakt so auf meinem RR.
 
Zurück
Oben Unten