• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sommerpokal---Sinnvoll oder eher Schwachsinn??

Sommerpokal sinnvoll oder Schwachsinn ??

  • Sinnvoll

    Stimmen: 39 36,8%
  • Schwachsinn

    Stimmen: 53 50,0%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 14 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    106
AW: Sommerpokal---Sinnvoll oder eher Schwachsinn??

Wenn man im Sommer den Vergleich mit anderen im Forum braucht reicht es doch aus, einfach mal in die Trainingsverwaltung zu sehen.

Da gibt´s dann zwar keinen "Besten", aber man sieht, was in letzter Zeit von anderen so eingetragen wurde... das sollte doch reichen.

Als direkten Wettbewerb würde ich es nicht machen - dafür ist im Sommer die Straße da und nicht das Forum. ;)

:wink2:
 
AW: Re: Sommerpokal---Sinnvoll oder eher Schwachsinn??

Ich würde es noch gut finden! Da ich kein Logbuch oder Rennbuch führe wüsste ich somit wenigstens was ich in etwa so gemacht habe.

Gruss, Bidonvergesser

Dafür gibt es doch die Trainingsverwaltung. Die ist doch das ganze Jahr verfügbar, oder nicht ?

Also ich finde ihn überflüssig.
 
AW: Sommerpokal---Sinnvoll oder eher Schwachsinn??

Ich finde mittlerweile auch den Winterpokal, wie er von einigen Leuten betrieben wird, absolut schwachsinnig...
 
AW: Sommerpokal---Sinnvoll oder eher Schwachsinn??

Ne kein Sommerpokal, glaube wie einer meiner Vorredner, dass dann der WP nix besonderes mehr wäre.

Grüße euch,

H.Bibi
 
AW: Sommerpokal---Sinnvoll oder eher Schwachsinn??

Ne kein Sommerpokal, glaube wie einer meiner Vorredner, dass dann der WP nix besonderes mehr wäre.

Grüße euch,

H.Bibi

Genau, da schließe ich mich an, auf was soll man sich denn dann im Winter freuen?? Oder anderst gesagt, wie soll man sich denn dann im Winter motivieren.... :D

Also WP lassen und SP wieder in die Schublade stecken....

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten