Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klickst Du ganz Oben "Winterpokal", und dann "Die Regeln".wie funktioniert eigentlich dieser winterpokal.....
irgendwelche sportlichen aktivitaeten in irgendeine liste eintragen ?
welche sportart zählt und wieviel ?
Sind noch Plätze frei im Team?Hallo alte Mitstreiter! Macht Euch schon mal warm.
Nachdem wir mit viel Einsatz die Ablösesumme für Klaus zusammenbekommen habenSind noch Plätze frei im Team?
mfg
Michael
,Und ich ja auch nicht jeden Tag; aber es motiviert einen schon, frühmorgens eine oder zwei Extra-Runden durchs Industriegebiet zu drehen, um die nächste Viertelstunde vollzukriegen...Was glaubst Du wie das Andere machen? Es ist Zufall das Thomas, Sonja und ich z. B. mit dem Rad zur Arbeit fahren. Kleinvieh macht auch Mist und allzu verbissen sollte man das eh nicht alles sehen.
Thomas fährt in so einem Fall denk ich uimmer ein Bierchen trinken.![]()
Das zählt aber nicht!Wir waren unter den Besten 200 Teams, das ist doch schon was. Die wenigsten WP hatte LEEh und ich mit ca. 450 WP und Sonja war Spitzenreiter um die 700 WP ( soweit ich das noch weiss, es können auch mehr gewesen sein , also alles ohne Gewähr!) . Jetzt kannst du mal ausrechnenn wie viel Zeit wir dafür aufbringen mussten.Wieviele Punkte hattet ihr denn alle so beim letzten Winterpokal?
mfg
Michael
137!Ich habs gesucht und nicht gefunden, weisst du noch welchen Tabelenplatz wir hatten?