• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West

wie funktioniert eigentlich dieser winterpokal.....
irgendwelche sportlichen aktivitaeten in irgendeine liste eintragen ?
welche sportart zählt und wieviel ?

Hallo Thomas, die Konkurrenz wird groß sein. Klaus will jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Das heißt: jeden Tag 50 km also das doppelte von mir:D
Gruß Sonja (falsch eingeloggt

Sind noch Plätze frei im Team?
mfg
Michael
Nachdem wir mit viel Einsatz die Ablösesumme für Klaus zusammenbekommen haben:D,
warten wir noch auf Hans-Georg, der letzten Winter mit dabei war. Kann mir aber vorstellen, dass er auch dieses Jahr wieder mitmachen will.
Ansonsten gründe doch noch ein weiteres Team; ich könnte mir vorstellen, dass auch Pannerace (Rainer) interessiert ist. Der ist ja auch schon einige Kilometer mit uns gerollt...
Bin übrigens am Montag abend geschäftlich am Bodensee, in Waldshut. Dann weiter ins Allgäu.

Hallo Jungs

habe das mal im kopf 'befingert'...

denke, ich würde zu einem team leider eher wenig beitragen können (trotzdem danke, Thomas).
käme auf 1-2 x pro woche auf 2 pkte (tennis) + wetterabhängig am wochenende 1x zum radfahren.
bin in der woche erst zw. 18.30 - 19.30 zuhause + fahre sehr ungern in der Dunkelheit.

haut 'rein !!:)

Was glaubst Du wie das Andere machen? Es ist Zufall das Thomas, Sonja und ich z. B. mit dem Rad zur Arbeit fahren. Kleinvieh macht auch Mist und allzu verbissen sollte man das eh nicht alles sehen.

Was glaubst Du wie das Andere machen? Es ist Zufall das Thomas, Sonja und ich z. B. mit dem Rad zur Arbeit fahren. Kleinvieh macht auch Mist und allzu verbissen sollte man das eh nicht alles sehen.
Und ich ja auch nicht jeden Tag; aber es motiviert einen schon, frühmorgens eine oder zwei Extra-Runden durchs Industriegebiet zu drehen, um die nächste Viertelstunde vollzukriegen...

Und wenn die Zeit nicht für den letzten Punkt reicht, total durchgefroren noch mal eine Runde ums Eck fahren, um dann doch noch den Punkt zubekommen. Thomas fährt in so einem Fall denk ich uimmer ein Bierchen trinken.:daumen:

Wenn ihr mit mit meiner Leistung aus dem letzten Jahr zufrieden seid, würde ich wieder mitmachen.
Da ich das Büro im Hause habe, kann ich schlecht mit dem RR ins Büro fahren.
Wenn Schnee vor dem Haus liegt , werde ich meine Langlaufski anschnallen. Vor 2 Jahren kamen ca. 180 km zustande, letztes Jahr leider nur ca. 10 km.

LEEh du hast doch genau soviel Punkte wie ich gehabt. Wenn danach gehen sollte müsste ich mich auch Abmelden. Wenn es gewünscht wird mache ich es auch.
Aber ich Denke das wir auch etwas schwächer im Team haben sollten , damit sich die anderen freuen können!

Wieviele Punkte hattet ihr denn alle so beim letzten Winterpokal?
mfg
Michael
Wir waren unter den Besten 200 Teams, das ist doch schon was. Die wenigsten WP hatte LEEh und ich mit ca. 450 WP und Sonja war Spitzenreiter um die 700 WP ( soweit ich das noch weiss, es können auch mehr gewesen sein , also alles ohne Gewähr!) . Jetzt kannst du mal ausrechnenn wie viel Zeit wir dafür aufbringen mussten.

Zurück