• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Runbecker

Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Registriert
21 November 2008
Beiträge
4.216
Reaktionspunkte
1.392
Ort
Kaarst
So, ich konnte die fehlerhafte Überschrift nicht mehr sehen.
Neue Saison, neues Glück!

Ne zufriedene Jrooß - Thomas
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Runbecker, daß hast Du sehr gut gemacht!! Ordnung muß sein!!!:daumen::daumen:

Viel Erfolg!!! Kommt gut und gesund durch den Winter!!!!

Habt Ihr wieder Christophe als Zugpferd?
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Wir fahren morgen schon mal zu Paletti in die Ardennen, um uns gegen Kälte und sonstige Unwegsamkeiten zu wappnen. Am Samstag sind wir dann wieder in Rheinhessen.
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Klaus,
nicht vergessen, unter Winterpokal/MeinTeam/Seniorenfräd Süd/West Dich und Sonia einzutragen...
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Habe Christophe PN geschickt.
Wenn er sich bis 31.10. nicht meldet, dann brauchen wir noch jemanden...
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Thomas, hast du schon was am 30.10. was vor? Ansonsten könnten wir eine Runde im Reichswald drehn. Überigs, schöne Bilder haste von der CTF gemacht :daumen:. Habt doch auch Glück mit dem Wetter gehabt.
Nach Kaarst komme ich wieder am 21.11. zur Radsporthalle . Wir fahren von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr , wenn du Lust und Zeit hast kannst du jamal mit machen.
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Am 21.11. wird Mutter 75, da ist nichts mit radeln. Aber diesen Winter gehe ich ganz sicher das erste Mal auf die Bahn!

Übrigens, Männers, die Nordlichter scheinen sich mehr und mehr vom Seniorenfräd zu distanzieren:
Diese Saison treten sie im Winterpokal unter "Die Cafe con Leche Connection" an.

Höchst eigenartig.

Ne verwunderte Jrooß - Thomas

P.S. Macht Euch langsam warm, in NRW ist am 1. November Feiertag, da könnte man mit einer langen Trainingsrunde richtig dicke Punkte sammeln.:cool:
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Starten wir im diesem Jahr nur zu 4t , haben wir den Christophe verloren. Man hört und liest nichts mehr von ihn. Schade, denn zu viert wird es nichts unter den 250 Platzierung zu kommen. Hauptsache wir ziehen alle an einen Strang, egal wo wir landen.
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Leeve Lück,
wir sind wieder komplett in alter Besetzung.
Hajo, wir nutzen den Feiertag am Montag und hauen schon mal richtig ein paar Radstunden raus!

Die weiter südlich müssen am Montag eben Trockenübungen machen... :)
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Kommen gerade von 50km Night Ride zurück:D Es ist doch schon ganz schön kühl, geht mit großen Schritten in den Winter.
Montag haben wir hier auch Feiertag.:D
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Kommen gerade von 50km Night Ride zurück:D Es ist doch schon ganz schön kühl, geht mit großen Schritten in den Winter.
Montag haben wir hier auch Feiertag.:D
Ja dann, haut rein am Montag!
Und ich hatte heute am Spätnachmittag einen Windride!

Ne luftige Jrooß - Thomas
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Leeve Lück,
wir sind wieder komplett in alter Besetzung.
Hajo, wir nutzen den Feiertag am Montag und hauen schon mal richtig ein paar Radstunden raus!

Die weiter südlich müssen am Montag eben Trockenübungen machen... :)

Kommen gerade von 50km Night Ride zurück:D Es ist doch schon ganz schön kühl, geht mit großen Schritten in den Winter.
Montag haben wir hier auch Feiertag.:D

Ja dann, haut rein am Montag!
Und ich hatte heute am Spätnachmittag einen Windride!

Ne luftige Jrooß - Thomas

Das mit dem Feiertag ist ja eindeutig "süd/westdeutsche Vorteilsnahme". Wir Küstenbewohner sind im Nachteil. Ich fordere einen 3 Weihnachtstag ab Hannover aufwärts.:D
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Das mit dem Feiertag ist ja eindeutig "süd/westdeutsche Vorteilsnahme". Wir Küstenbewohner sind im Nachteil. Ich fordere einen 3 Weihnachtstag ab Hannover aufwärts.:D
Wenn Du Besitzer eines veralteten Atomkraftwerkes bist, stehen Deine Chancen gar nicht so schlecht, dass Dein Wunsch erfüllt wird:cool:
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

So, Leute, ich habe dann mal am Feiertag zugeschlagen.
So gut wie jetzt werde ich den ganzen Winter nicht mehr dastehen. :cool:
Aber ich bin auch platt. Und mit dem Wetter haben sie uns hier voll verarxxxt. Nix da mit leicht bewölkt, es gab Hochnebel der nicht weichen wollte, dann kam noch Sprühregen dazu. Brrrrr...

Ne ziemlich bematschte Jrooß - Thomas
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Die ersten Punkte waren recht schwer. Bei 8 Grad , nebeligen, rutschigen Waldboden,rechtschwer zufahren. Habe mir 8 mal die Brillengläßer sauber gemacht, ansonsten hätte ich nichts mehr sehn können. Das diesige, Nebelwetter ging durch Knochen und Mark. Die warme Dusche nachher war ne wohltat. Klaus und Sonja , ihr habt ja ganz schön vorgelegt. Freue mich das der Christophe auch schon einige Punkte beim laufen geholt hat.
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Na Jungs für den ersten Tag sieht es doch schon ganz gut aus.:p


Hi Christophe schön das Du wieder dabei bist.
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

OK, wir können aufhören. Platz 5 in der Teamwertung, das ist nicht mehr steigerungsfähig.:D
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Von wegen Platz aktuell 51, also langt zu Jungs nur nicht schwächeln.:D
 
AW: Seniorenfräd Süd/West 2010/2011

Heute hab ich die IxonIQ und die X-Red Sensor ausprobiert. Bei Dauerregen von Nieseln bis Prasseln. Bin echt begeistert. Die Normalstufe ist schon gut, aber die volle Leistung - toll! Selbst im Wald super Sicht von weit vorne bis kurz vors Vorderrad. Nur in den Kurven bräuchte ich eine gute Helmlampe. Meine Kopffunzel ist fürs Laufen gut genug, aber fürs Radeln nicht ausreichend. Wenn einer von Euch da einen Tipp hätte...

Ne erleuchtete Jrooß - Thomas
 
Zurück
Oben Unten