• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wir wünschen euch allen, na was wohl?

feier-silvester-10386_17555_0_17555_0.gif
 
Wünsche Euch allen ebenfalls einen " Guten Rutsch ins Jahr 2015". Und übertreibt es nicht mit dem Alkohol, Ihr kennt die Auswirkungen , es soll ja auch Gehirnzellen töten und soviele haben wir ja nicht mehr! Ein bischen Spass muss sein , im diesem Sinne, bis zum nächtem Jahr!
 
Senioren- Fred, vielleicht bin ich hier richtig, vom Alter her alle mal grins vom Fahrrad fahren mal schauen. Schön Wetter Fahrer: ja und am liebsten trocken, wobei "kalt" mich nicht stört. Ich habe ein Rad für alle Zwecke, ("fast" alleine zusammen gebaut), sprich mit dem Kopf durch die Wand, wie alle sagen die Ahnung haben, kleines Beispiel:
MTB Pedale und Schuhe fürs Rennrad, damit ich auch beim Radeln mit Frauchen Kaffeetrinken "gehen" kann und es gibt da noch viele Beispiele.
Warum mach ich das hier? Ich möchte mich ein wenig unter Druck setzen und nächstes Jahr meinen ersten Triathlon bei Bayer Uerdingen bestreiten. Seit 3 Jahren Laufe ich mal mehr mal weniger und mit einem Ziel vor Augen sollte es schon klappen .......

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Klaus ........ noch einer grins
 
@Williken Herzlich willkommen im Senioren-Fräd.
Ob das jetzt unbedingt am gleichen Vornamen liegt, obliegt mir nicht, allerdings fahren meine Frau und ich auch mit MTB Schuhen seit Jahren.;)
 
Und jetzt noch wie jedes Jahr das Wort zum Sonntag.
Das Jahr ist für unsere Teilnehmer hier wieder mal glücklicherweise ohne schwere Unfälle oder Krankheiten vorrübergegangen.
Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern für das Haupttreffen in Undenheim, das hoffentlich für jeden von uns ein Highlight war.
Für uns war es das auf jeden Fall, euch alle wieder zusehen und die paar Tage unfallfrei und in Harmonie zuüberstehen.
Auch danke für die Einladungen zu den kleinen Treffen, die uns wie immer sehr gut gefallen haben. Besonderen Dank vorallem an unser Nordlicht Jochen, der uns fast zwei Wochen seine schöne Insel und Umland gezeigt hat.Auch hat er gleich noch Selbstlos eine Tour zu Biky mit entsprechernder Ausfahrt organisiert. Unser Treffen in Luxenburg bei Jean Marie und Madame war, war natürlich wie immer nur geil. Auch das Rainer mit seinem Freund angereist kam und damit die kleine Truppe sehr bereicherte. Auch hatten wir uns kurz mit unserem Freund Franz am schönen Ammersee zum Kaffee getroffen.
Hoffe nur das wir alle in den nächsten 50 Jahren noch so aktiv unserem Hobby nachgehen können und auch noch gesund dabei bleiben.

Guten Rutsch

Sonja und Klaus
 
Ich wünsche euch allen nur Gutes für das kommende Jahr. Trotz Magengrippe sind Madame und ich frohen Mutes - vor genau vier Jahren war ich kurz mal völlig weg, am 1.1. ... Augen zu und durch. In diesem Sinne: auch 2015 radeln wir zusammen weiter !
Jean-Marie
 
Allen hier alle guten Wünsche für 2015!
Nachdem die letzten Tage radeltechnisch wegen Schnee nichts ging, hatte ich eine Woche lang Zeit, meinen anderen beiden Hobbies ausgiebig zu frönen (Kochen und Essen :D). Heute bin ich mit Frau Yeti dem ewigen Hochnebel der Rheinebene entflohen. Bei strahlendem Sonnenschein oberhalb von 800m NN sind wir 1,5 Stunden durch eine tiefverschneite Winterlandschaft Ski gelaufen (Langlauf am Kaltenbronn), anschließend dann noch eine Glühweinverkostung. :D Fürs WE stehen Verwandtschaftsbesuche an. Danach sollte der Schnee in Karlsruhe verschwunden sein, so dass das Ergometer wieder in Ruhe einstauben kann... ;)
 
Ein gutes neues Jahr euch ALLEN !!!!

Immer Druck auf der Pedale und bei Durst die nächste 'Mineralientanke' nicht zu weit weg... :daumen::p.

Freue mich auf den Treff am Niederrhein !!
 
@Williken ............... allerdings fahren meine Frau und ich auch mit MTB Schuhen seit Jahren.;)

da mir alle davon abgeraten hatten, selbst die Verkäufer bei Rose, war es schon ein komisches Gefühl gegen den Strom zu schwimmen. Ich bin bis jetzt zufrieden mit meiner Wahl und das es noch mehrere gibt bestärkt mich, das auch ein kompromiss funktioniert.

........... freue mich auf den Treff am Niederrhein !!

bis Oktober habe ich zurück gelesen grins, aber nichts gefunden, wo kann man sich Informieren? ......... wie sowas abläuft, ob für Anfänger geeignet? usw.
Der Klaus hat ja schon die halbe Welt auf treffen kennengelernt, wie ich nachlesen konnte ........;)

Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten