• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Auch jetzt noch:

Herlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
smilie_geb_132.gif
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ahoi Klaus: gut, dass ich den Rechner angekurbelt hab !!! Dir nur Gutes zum Geburtstag - und für morgen, übermorgen und so weiter !!!
Alles Liebe,
Jean-Marie und Geneviève
 
Hallo Klaus, alles Gute, viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben wünschen Dir Nachträglich Wally und Berndt.
Gestern waren wir bei den Kindern und der PC blieb aus, musste einfach mal sein. :)
Viele Grüße aus dem Norden Wally und Berndt
 
@ Franz : Schöner als du es beschrieben hast kann man Weihnachtsstimmung nicht beschreiben. Bei uns war es auch sehr angenehm, wenn auch reichlich anstrengender mit den Kindern & Partnern sowie beiden Enkelbuben und Bella, der jungen Dalmatinerdame auf engstem Raum vereint und alle in Topform ;-)

In wenigen Tagen bin ich wie immer in den letzten Jahren definitiv im Winterschlaf. Kein Rechner, kein Stress soweit möglich und im Frühling räkle ich mich dann wieder, wie alte Bären das so tun.
Euch allen nur Gutes für die Feiertage und jetzt schon für 2015 !
Jean-Marie

Jean-Marie,
ich hoffe, dass diese Nachricht noch vorm Winterschlaf ankommt.
Ich wünsche Dir und deiner Lieben ein entspanntes und aber auch ein spannendes Frühjahr.
Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen am Niederrhein.

Gut Rutsch, aber bitte nicht mit dem Rad
Albert
 
....das der Lutscher da, gefällt mir drückt, ist klar....
wenn die nach Hause kommen gibt es Ärger, wer soll das wieder sauber bekommen, aber da denkt die Jugend nicht drüber nach....;)
Ich würde jedoch gerne beim Reinigen helfend zur Hand gehen!
 
Ich finde, dass es langsam Zeit wird, dass sich diese Randgruppe mal zu Wort meldet.
Hier können wir über alles reden, was uns bewegt (oder nicht mehr), über körperlichen und geistigen Verfall oder meinetwegen auch Zerfall.
Ich würde meinen, die Zielgruppe beginnt in dem Alter ab 50. Da ist man(n) auch evt. noch schön in einer Midlife-Crisis drin, die Frauen sind ausm Klimakterium raus oder noch mittendrin. Die psychologische Komponente darf also auch eine groß Rolle spielen. Worüber wir uns noch unterhalten können:
Inkontinenz, Muskelschwund, offene Beine, Infarktrisiko, Demenz, Gedächtnislücken, Wortfindungsschwierigkeiten, Lifta-Treppenlift, RR mit Hilfsmotor etc.
Leider sind die Altersangaben nicht verifizierbar. Wär schon blöd, wenn sich hier so ein Jungspund mit 48 Jahren reinschleicht und von irgendwas erzählt, wovon er wirklich keine Ahnung hat.
Wir lassen uns überraschen.

.
....wenn der TE lesen würde, wo drüber heut in seinem Thread geschrieben wird......:eek::rolleyes::mad:...
in diesem Sinne, Allen ein frohes und gesundes Neues Jahr....:bier:
 
Zurück
Oben Unten