• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Fertig! 7,2 Kg Kampfgewicht.
Ich hoffe die Chinaböller halten! Versprochen haben sie viel:)
 

Anhänge

  • Canyon Chinaböller 006.JPG
    Canyon Chinaböller 006.JPG
    217,3 KB · Aufrufe: 17
@Sadwick .. hast du dein Pedalachsenproblem lösen können?
Ja, wie gesagt habe ich eine Mutter auf die Achse geschweißt. Diese dann in den Schraubstock gespannt und so ließ sich die Achse dann lösen und rausdrehen.
Der Umstieg von SPD auf SPD-SL ist gewaltiger als ich erhofft hatte, im positiven Sinne!
 
Gestern abgekürzte Feierabendrunde 40/300. Nur Idioten auf der Straße so kurz vor Fußball. Dann Iberico-Kotelett gegrillt :) und Schland geschaut :(. Ich habe ja schon mal gesagt, es wäre gar nicht so schlecht, Holländer zu sein. Die haben den Frust schon hinter sich (gell @Fiets20823 ;)).
Ausnahmsweise scheint ja das Wochenendwetter mal nicht zu kippen und auch die Prognose für das SFT-Wochenende sieht bis jetzt sehr schön aus.:)
 
Hallo Seniorenfrädler,
heute wieder einen sehr schönen freien Tag erwischt, um 7.10Uhr gestartet, vom Bodensee in den Thurgau, recht hubbelig in der Nordschweiz, nach Schaffhausen und dann wieder zurück an den Bodensee. Und es wurde mein erster Hunderter in diesem Jahr, 112Km und 1090Hm. Am Anfang noch wolkig und moderate Temperaturen, und erst spät wurde es heiss. Also beste Bedingungen, nichts zu klagen !!!
:daumen:
Seerücken.jpg
 
Ja, habe nur einen Halter dran, kurz danach am Brunnen in Benken gefüllt, uns später noch ein ISO-Getränk gekauft, hat gereicht, zusammen ca. 2Liter.....
 
Ja, kriege kein Geld fürs Durchfahren, da kann man auch zweimal halten unterwegs, ausserdem gehöre ich zu den wenigen die meinen das zwei Halter eher scheisse aussehen, und für die durchschnittlichen etwa 52Km, die ich so fahre, reicht eine grosse Flasche, würde sich an deinem 7,2 Kilo Kinesenrad als Gewichtstuning anbieten.....
;)
 
57km Feierabendrunde zum Kopf freimachen, leider nur wenige Hm, dafür Wind.
Einen Lutscher hinter mir, er hat sich aber artig angekündigt. ( sehr Flott mit seine Stahlmöhre ! )
2 Alt in Kaiserswerth, danach noch ein PR.......Uerige verleiht Powerwaden:D:cool::daumen:

Morgen mal die 130km Juli-Granfondo-Herausforderung auf Strava knacken.

Cheers !:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten