• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute bei wolkenbruchartigem Regen in Karlsruhe angekommen. Laut Wetterbericht soll es ab Morgen besser werden. Gruß Jochen
 
Wünsche euch viel Spaß in Karlsruhe !!

Marcus hat sich schon einiges an Gedanken + Mühen gemacht - drücke euch die Daumen für's Wetter.

Runden Tritt + zum Wohl !!:):daumen:
 
Habe vorhin was gehört von 24-28 Grad und trocken am Oberrhein dieses Wochenende, wünsche euch viel Spaß.....
:daumen:

So siehts aus! Aktuell Sonne/Wolkenmix bei ~18°, Tendenz steigend. Wetterbericht bis Dienstag sieht ziemlich genial aus. :) Noch ein paar Löcher bohren bis 12 Uhr, dann geht's los. :cool:
 
Wo finde ich noch einmal die Touren? Habe diese leider nicht im Notebook hinterlegt.

Willst du schon mal vorfahren? ;)
Schau mal bei Gpsies nach dem User "SFT2016". Aber erst mal nur die Freitagsrunde runterladen und Samstag Var.2, Rest wird vermutlich heute Nacht nach Rücksprache mit euch noch mal überarbeitet. :cool:
 
Viel Spaß euch allen und trinkt ein Bierchen für mich mit ;)

Habe heute vor der Arbeit auch noch mal 75km mit knapp 1000Hm abgespult.
Leider läuft es im Moment nicht wie gewünscht, so ab 50-60km bekomme ich Beschwerden: Rücken, Nacken, Knie, Gesäß...
Letzteres leider immer, von dem Rest meist irgendwas, oder manchmal auch alles zusammen... :(
 
Viel Spaß euch allen und trinkt ein Bierchen für mich mit ;)

Habe heute vor der Arbeit auch noch mal 75km mit knapp 1000Hm abgespult.
Leider läuft es im Moment nicht wie gewünscht, so ab 50-60km bekomme ich Beschwerden: Rücken, Nacken, Knie, Gesäß...
Letzteres leider immer, von dem Rest meist irgendwas, oder manchmal auch alles zusammen... :(
Bisschen viel was dir in deinem jugendlichen Alter alles schon weh tut...:rolleyes:
Aber aus Hintern und Sattel eine Einheit zu machen ist schon ein bisschen eine Wissenschaft, wobei die anderen Probleme auch eine Folge davon sein könnten.....
Heute Mittag auch noch eine kleine Runde gemacht, 44Km und 320Hm, nach drei Regentagen der erste trockene Nachmittag.
Grüsse
Michael
 
Auch aus Wien, allen SFT-Teilnehmern eine schöne Zeit :bier: Prost in Abwesenheit :D.

Bei uns gibts zurzeit Hochwasser .....

26208080tv.jpg


Land unter, bei den Treppelwegen, hoffentlich wird es nicht viel mehr :(.
 
Gestern die Tour konnte ich noch mit fahren. Sehr schön und das Wetter hat auch mit gespielt.:daumen:
Aber heute Morgen haben mich dann Kopfschmerzen und die Kotzeritis geweckt:(, sodass ich für heute passen musste. So ganz ohne Frühstück wollte ich dann doch nicht mit. Seit 12.30 Uhr geht es mit wieder besser und bis die Herren von der Runde wieder kommen, hoffe ich doch, wieder ganz fit zu sein.
 
Zurück
Oben Unten