• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Komme gerade von der ersten Therapiestunde zurück. Wurde nur gelobt, Kopf selbst graul, mein Knie ist jetzt schon so beweglich wie bei normalen Menschen nach 14 Tagen. Auch wurden meine Beinmuskeln bewundert, jetzt da ich wieder zu Hause bin frag ich , hoffentlich ist der nicht Schwul.;)
Wenns so weiter geht dürfte Ende März unserem Brevet nichts im Wege stehen.:daumen:
 
So, habe mir heute das als Unterkunft anvisierte Nierswalder Landhaus angeschaut - Top, Top !!

www.nierswalder-landhaus.de
(Liegt richtig mittig im linken Niederrhein)

EZ 63 / DZ 93 incl Frühstück pro Nacht.
Option für ca. 9 EZ + 2-3 DZ bis Ende Februar (bis dann zu buchen)

Bei schönem Wetter können wir auf der Terrasse essen abends....

Also die Frädtreffenteilnehmer Niederrhein 2015 - BITTE LOSLEGEN - MIT DEM STICHWORT 'SENIORENTREFF' BUCHEN ! :)

Erledigt. Ich freu mir! :)
 
Komme gerade von der ersten Therapiestunde zurück. Wurde nur gelobt, Kopf selbst graul, mein Knie ist jetzt schon so beweglich wie bei normalen Menschen nach 14 Tagen. Auch wurden meine Beinmuskeln bewundert, jetzt da ich wieder zu Hause bin frag ich , hoffentlich ist der nicht Schwul.;)
Wenns so weiter geht dürfte Ende März unserem Brevet nichts im Wege stehen.:daumen:

Und wenn er schwul wäre, wäre es auch nicht schlimm. Du fällst ja auch nicht über jede Frau her, bloß weil du hetero bist. ;)
Aber lass mal gut sein. Ich glaube nicht, dass ein Physio oft so stramme Waden unter die Finger bekommt. Die beschäftigen sich häufiger mit ziemlich welkem Fleisch... :confused:
 
Denke, nach meinem gestrigen Besuch in dem Hotel wurden uns 'seriöse Absichten' unterstellt -
da uns heute die Zimmeroption sogar bis Ende April ohne Nachfrage gewährt wurde.

(Habe allerdings ordentlichem Umsatz am Samstagabend auf der Terrasse in Aussicht gestellt....:bier:)

Z.B. Jean Marie + Madame sind ja in Frooonkreisch noch etwas länger offline....

Buche morgen Fr-So - mal Urlaub vom Niederrhein am Niederrhein (Geil - wa ?:p)
 
Frädtreffenteilnehmer Niederrhein 2015 ........................

da stellt sich mir jetzt die Frage, ab wann beginnt Samstag Morgen ca. die Ausfahrt? Da ich Freitag vor 21 Uhr nicht zu Hause bin lohnt sich die Anreise normalerweise erst am Samstag, falls ihr aber unter dem Motto, nur der frühe Vogel fängt den Wurm, sehr früh loslegt, überlege ich es mir noch mal und komme dann doch schon am Freitag.
 
So, gerade ein Zimmer gebucht-- 3.7-5.7.2015.
Heute endlich mal wieder bei Sonnenschein und mäßigen Wind gefahren:)
 
HaJo

da der Treffpunkt Nierswalde am nächsten an deinem 'Kral' liegt, hatte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ausgedacht,
dass du für die 'grosse' Samstagstour (Alle dabei) den 'Bärenführer' machst - da du die Gegend am besten kennst.

Vielleicht so 90/100 km - bitte immer Rückenwind + bergab....

?? :cool::)
 
Zurück
Oben Unten