• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Kreuzband hinten gerissen und Schaden am Innenmeniskus. Geholt am 06.01.15 auf der total vereisten Stübenwasenspur am Notschrei.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Schwattzwald - zuviel Hubbel.......

Westl. von Freiburg - man kann platt und Hubbel

Klaus - wir sind doch noch geistig flexibel - heisst doch im neudeutschen Sprachgebrauch 'Muttitasking' :D

Nordschwarzwald (mit Ausgangspunkt Karlsruhe) wäre auch eine Option. Da kenne ich mich aus und würde sogar eine "rainerkompatible" Schwarzwald-Lightrunde zusammenbekommen.:p
Je nachdem, wer alles teilnimmt, kann man dann die Touren gestalten. Ich kann alles bieten von 50-150 km flach in der Rheinebene über 100km hügelig im Kraichgau bis zu 180 km mit 4000 HM im Schwarzwald. Aber das bequaken wir dann am Niederrhein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab es geschafft, ausgerechnet in der WP Zeit geht mir der Meniskus platt. Nächste Woche Donnerstag dann OP.
Soll dann vier Wochen kein Rad fahren.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör bloß auf, schon vor der OP tiefzustapeln und einen Depri zu bekommen. Ich sehe schon, dass du 2/3 der Leute aus den Schuhen fährst. Es ist ja noch Zeit bis dahin.
 
Auch wir wünschen Dir einen guten und kurzen Verlauf deines Handikap. Das bekommst du schon in den Griff. Wenn du erst mal wieder auf dem Rad sitzt geht es aufwärts. Was sind schon 4 Wochen, das ist bis zum 5. März. Von da an kannst du doch noch viel machen.
 
Alles Gute, Kläusel....

ist heutzutage kein Problem mehr - macht schon die Lernschwester mittlerweile !:p

Nur nicht zu früh wieder anfangen + halt' den Kompressor im Auge.... die Dinger warten auf so Wachstumschancen :D
 
Leeh und Klaus, euch kann man ja kaum alleine lassen. Ich wünsche gute Besserung
 
So Leute morgen ist die OP. Das war jetzt die Woche noch ein ganz schönes gehumpel um da alles zu organisieren. Da das in einer Tagesklinik gemacht wird, hat man da doch viele Botengänge und Voruntersuchungen.
Ab nächste Woche geht der Stress dann direkt weiter mit Bewegungsübungen und weiteren Untersuchungen. Leider wurden bei den Voruntersuchungen noch paar Dinge festgestellt denen zwingend nachgegangen werden muss. Obwohl ich erst vor kurzem einen kompletten Check hatte. Da denkt man immer man ist fit und gesund und plötzlich sieht das alles ganz anders aus.
 
.... Leider ....wurden bei den Voruntersuchungen noch paar Dinge festgestellt denen zwingend nachgegangen werden muss. Obwohl ich erst vor kurzem einen kompletten Check hatte. Da denkt man immer man ist fit und gesund und plötzlich sieht das alles ganz anders aus.
... L E I D E R ?!? sei froh das was festgestellt wurde und behoben werden soll,
ab einem gewissen Alter sagen die Ärzte, ach nun ist er so alt geworden nun machen wir da auch nix mehr dran....;)
wünsche dir, das ALLES gut verläuft.
 
Alle Daumen sind gedrückt!
smilie_krank_003.gif
;)
 
Klaus, das wird schon:daumen:, hab gerade das Ergebnis meiner unternehmensinternen Vorsorgeuntersuchung bekommen, bis auf einen zu hohen
Cholesterinwert alles i.O.
 
Klaus - alles Gute !!
(Unkraut vergeht nicht....;))

Werde mir am Wochenende noch dieses Hotel für den Frädtreff anschauen.
www.nierswalder-landhaus.de
(Liegt richtig mittig im linken Niederrhein)

EZ 63 / DZ 93 incl Frühstück pro Nacht.
Option für ca. 9 EZ + 2-3 DZ bis Ende Februar (bis dann zu buchen)

Melde mich - ob OK.

Viele Grüße Niederrheinrainer
 
Zurück
Oben Unten