• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Die Obajetsd-Daumen sind auch gedrückt;)
2q2q23m.jpg

:daumen::daumen::daumen:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Danke Leute, kann Zuspruch schwer gebrauchen. Es geht hier bei uns seit Monaten aber auch alles schief. Auch mein Anwalt ist eine Pfeife dem werd ich wohl mein Mandat entziehen müssen. Hätte nicht für möglich gehalten was da alles binnen paar Monaten alles auf einen niederschlagen kann, ohne Selbstverschulden. So einen Stress hatte ich in meiner 25 Jährigen Selbständigkeit nicht.
Jetzt ist erst mal das Knie vorrangig und dann sehe ich weiter was die Gesundheit betrifft und was Beruflich noch geht, oder eben nicht.
 
So Leute wo stehen die Bäume die gefällt werden müssen? Mir geht es heute sehr gut, mein Knie ist schon unglaublich beweglich. Schmerzen oder Zwicken merke ich nicht und laufen geht super. Könnte gar ohne Krücken laufen, aber da bekomm ich von Sonja eine Breitseite mit der Pfanne.
Morgen hab ich das erste mal Bewegungstherapie mal hören was der gute Mann da so meint.
 
Bub, das klingt doch gut. Die Bäume läßt stehen, des is noch ein paar Tage zu früh. Ein tolles Reha-Programm: :idee: Wenn der Schnee weg ist, richtest bei mr den Garten her. Und anschließend fahren wir 'ne Runde. :D
 
So, habe mir heute das als Unterkunft anvisierte Nierswalder Landhaus angeschaut - Top, Top !!

www.nierswalder-landhaus.de
(Liegt richtig mittig im linken Niederrhein)

EZ 63 / DZ 93 incl Frühstück pro Nacht.
Option für ca. 9 EZ + 2-3 DZ bis Ende Februar (bis dann zu buchen)

Bei schönem Wetter können wir auf der Terrasse essen abends....

Also die Frädtreffenteilnehmer Niederrhein 2015 - BITTE LOSLEGEN - MIT DEM STICHWORT 'SENIORENFRÄD' BUCHEN ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Nee, nix Schnee !! (Wir hatten gestern Mittag 20 Grad in der Sonne....).
2 holl. MTB-ler haben dort Pause gemacht - die Grenze ist ja nicht weit.

Bin gestern + heute seit Wochen mal wieder geradelt..........irgendwie hat sich der Rollwiderstand vergrössert....:eek::D
 
;)

Nee, nix Schnee !! (Wir hatten gestern Mittag 20 Grad in der Sonne....).
2 holl. MTB-ler haben dort Pause gemacht - die Grenze ist ja nicht weit.

Bin gestern + heute seit Wochen mal wieder geradelt..........irgendwie hat sich der Rollwiderstand vergrössert....:eek::D
Kenn ich, die Reifen werden im Winter immer dicker. Renkt sich wieder ein!
 
Zurück
Oben Unten