• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Albert

guggst du: LAST MINUTE + dann n paar mal klicken bei den jeweiligen Terminen
(Mehrfachanmeldungen erwünscht)

Rainer,
ich hab geklickt und geklickt, aber mein Name ist nie erschienen. Ich verfolge jetzt die weitere Entwicklung und komm dann einfach,
ist ja keine Weltreise von Münster zum Niederrhein.
 
Hi Albert

komischerweise zeigt das Dings verschiedene Namen nicht an.....

egal, im Frühjahr wird das Thema sowieso noch mal 'georgelt' :daumen::)

Ich werde auch mal wieder nicht angezeigt. Auch Benachrichtigungen, wenn sich was verändert, gibt es keine. Wenn ich aber versuche, mich neu anzumelden, kommt die Meldung, dass ich an der Veranstaltung bereits teilnehme. Das war auch letztes Jahr schon so. Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof für die digitale Welt! :rolleyes:
 
@Rainer da liegste knapp daneben mit dem Beruf.Unser Schwarzwaldyeti übt einen Beruf aus, da bin ich mir sicher, dessen Leistungen gerade Du gar nicht gerne in Anspruch nehmen würdest.;)
 
Als Kunden und Freunde schätze ich sie sehr. Auch würde ich liebend gerne ( ;-) ) jährlich eine kleine Summe dafür bezahlen, nie als Kunde im Sattel bei ihnen sitzen zu müssen. Allein, die Spielregeln des Lebens sind anders.
 
@Rainer da liegste knapp daneben mit dem Beruf.Unser Schwarzwaldyeti übt einen Beruf aus, da bin ich mir sicher, dessen Leistungen gerade Du gar nicht gerne in Anspruch nehmen würdest.;)

Im ersten Augenblick habe ich an Bestatter gedacht, hat sich jetzt aber aufgeklärt.
 
Im ersten Augenblick habe ich an Bestatter gedacht, hat sich jetzt aber aufgeklärt.
@albert Gott sei es gedankt brauchen wir solche Herren in unserer Truppe noch nicht.
Hoffentlich bleibt das auch noch geraume Zeit für uns und unsere Angehörigen so.
Sag es doch immer, Radfahren hält jung und gesund.:daumen::daumen::daumen:
 
'n Abend Rookies ;)

Wünsche allen ein geruhsames, friedliches Fest + einen guten Rutsch !!!:bier:

Möge die Zunge auch im nächsten Jahr nicht in die Speichen kommen.....:cool:


Will hoffen, das ich ganz viele von euch Rumpelradlern :p im nächsten Jahr beim Fräd-Treffen am Niederrhein sehe :daumen:

Dä Klickieumfaller
 
Zurück
Oben Unten