• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da wir leider immer älter werden, wäre ich auch für den Niederrhein.:D Der Rainer hat da so geschwärmt, meist wenns in den Ardennen richtig steil hoch ging, es wäre in seiner Heimat nur flach.
Nein im Ernst, das würde da ganz locker und sicher würde unser Jean Marie auch da hinkommen. Obwohl um das Schlachtross brauchen wir uns denke ich keine Sorgen zu machen, wie der am We die Anstiege hoch ist, alle Achtung.
 
Servus allerseits,

wie das Leben der Familie Panchon im nächsten Jahr auschauen wird, steht sowas von in den Sternen, daß ich nicht mal die Ahnung einer Vorstellung hab', außer daß es schon irgendwie sein wird, das Leben, und daß ich meinen Hintern auch sicher irgendwie immer mal wieder auf den Rennradsattel schwingen werde. Sicher ist außerdem, daß ich meine Freunde hier im Thread dringend wiedersehen möchte. Insofern ...

Ob Judith und ich es aufs Treffen schaffen, werden wir sehen, aber wenn's geht, dann kommen wir und zwar auch an den Niederrhein. Da war ich, wenn ich's mir recht überlege sowieso noch nie. Es wäre daher also sowieso an der Zeit.

Also dann: Bis dann
Franz
 
der Niederrhein ist ja relativ lang, also ein relativ großes Gebiet. Welche Gegend käme denn da in die engere Auswahl?
 
Das sieht doch schon mal sehr schnuckelig aus. Läuft eigentlich der Reaktor in Kalkar noch? Nicht dass wir noch verstrahlter werden, als wir sowieso schon sind. :D
Ich war im Urlaub u.a auch an der Loire. Da standen drei solcher Geräte herum. Eigentlich kann mir dann das Gerät von Kalkar nichts mehr ausmachen.

Gruß
aus BaWü
LEEh

Pardon,
Hans-Georg
(Obiges reimt sich halt, beinahe)
 
Zurück
Oben Unten