• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Lieber Jean-Marie,

da hab ich, wie's ausschaut, wohl ebenfalls deinen Geburtstag verpaßt. Ich schäme mich aber trotzdem nicht ;) und sende dir lieber nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche.

Liebe Grüße auch an Madame
Franz
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Danke recht herzlich für die Wünsche. Was wir alles so in den Gepäcktaschen haben ? Die üblichen Dinge halt: Windjacken und Schiesspulver, Taschenmesser und Regenjacken, Camembert und Kanonen, einen Zentner Schokolade sowie Rettungsboot und Ersatzstrümpfe ( das gilt für Madame)
Ich beschränke mich auf die Radwerkstatt sowie die halbe Tonne Medikamente, die mich im hohen Alter laut Arzt stets begleiten sollen - immer nach dem Motto: man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Na, dann seid ihr ja bestens versorgt;)
 
Hallo Jean-Marie,
nachträgliche Glückwünsche und alles Gute, fahr weiter Rad und pass auf dich auf. Bin seit Montag zurück vom Mittelmeer (Sanary-sur-Mer), also unweit von deinen Lieblingsgegenden.
Ciao Theo

P.S Dein Geburtstag am gleichen Tag wie der neue Stundenweltrekordhalter seit gestern.
 
Ich hoffe, Du hast dich gut erholt.
War auf Rügen ,10 Tage ! Habe viel schönes uns Alte bewundert, viel geradelt. Nur mit MTB kann man dort fast ( leider auch nicht alles befahren) alles fahren. Radhinweißschilder waren 2X verdreht, somit konnte ich 10 km weiter fahren als vorgesehn. Also habe ich das vorgesehne auch nicht sehn können, so ist das halt eben. Wetter war super , außer 2 kleine Regenschaueren , konnten wir jeden Tag fahren. Es ist dort hügeliger als man denkt. Essen dort war ein Genuß und die Menschen dort zuvorkommend. Die Insel kann man nur wärmstens entpfehlen , nur mit dem Rennrad würde ich dort nicht hinfahren.
 
Danke recht herzlich für die Wünsche. Was wir alles so in den Gepäcktaschen haben ? Die üblichen Dinge halt: Windjacken und Schiesspulver, Taschenmesser und Regenjacken, Camembert und Kanonen, einen Zentner Schokolade sowie Rettungsboot und Ersatzstrümpfe ( das gilt für Madame)
Ich beschränke mich auf die Radwerkstatt sowie die halbe Tonne Medikamente, die mich im hohen Alter laut Arzt stets begleiten sollen - immer nach dem Motto: man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch vom Niederrheiner !
 
Nachträglich auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag Jean Marie.

Freu mich jetzt schon auf unser Herbsttreffen.

Bin gerade auf Montage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jetzt eigentlich einer der älteren Herren nächste Woche in Alpirsbach den SURM?
Hab zwar Stress, da ich in meinem Alter ständig mal auf Montage bin, werde aber starten.
Wie ich das genau durchhalten soll, ohne Training und ganz wenigen Jahreskilometern weiß ich nicht. Allerdings denke ich wenn es dann anfängt weh zu tuen an unser erstes Uelzen. Da hatte ich gerade mal erst 600km für das Jahr in den Beinen und ein brand neues Rennerle.
Wie war denn nun der SURM ? gefahren?
 
Mal ne kleine Frage, seid ihr schon alle im Winterschlaf?

Da kommt man nach einer Woche harter Arbeit nach Hause und möchte wissen was die Kumpels so getrieben haben und dann ist hier keineinziger Einztrag.:(
 
Winterschlaf ? Iwo !!! - Training :) Heute Abend bis Bastogne, Belgien - übern Radweg, flach, aber flott gefahren.

Web.Bastogne le 2.10.2014.jpg
 
War gestern mit dem MTB wieder im Wald, Nightridewege in der Dämmerung angeschaut. Einige Wege sind versperrt durch Baumrodung. Lampentest war schonmal gut.
Aber morgen wird erstmal wieder Rennrad gefahren, bei 20 Grad+ und Sonnenschein muss man die letzten Altweibertage richtig nutzen.
Wünsche Euch alle ein Super WE.
 
War gestern mit dem MTB wieder im Wald, Nightridewege in der Dämmerung angeschaut. Einige Wege sind versperrt durch Baumrodung. Lampentest war schonmal gut.
Aber morgen wird erstmal wieder Rennrad gefahren, bei 20 Grad+ und Sonnenschein muss man die letzten Altweibertage richtig nutzen.
Wünsche Euch alle ein Super WE.

Hatten gestern beim Münsterland - Giro auch herrliches Wetter. Ist aber nicht verwunderlich, da Du ja fast um die Ecke wohnst.
Ebenfalls Allen ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten