• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Speeedster S10 oder Focus Variado Exper???

MikeMendez

Neuer Benutzer
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Scott Speeedster S10 oder Focus Variado Expert???

Hallo auch!!

habe mich frisch angemeldet hier und hoffe gleich auf dringende Hilfe!!!

Stehe vor dem Problem mich als Umsteiegr von MTB auf Road zwischen zwei Bikes entscheiden zu müssen:

Focus Variado Exper zu EUR 1199,-
Siehe:http://www.focus-bikes.de/bikes_neu/bikes_lang_3.asp?kategorie=race&pr=752018

oder

Scott Speedster S10 zu EUR 1333,-
siehe: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1190138021T5VEuxgPoIjHxwUB&lss=fahrrad&aktion=&naviid=130&ArtikelID=10003&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=Scott&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Bitte um Hilfe bzw. Tipps wie Ihr euch entscheiden würdet, und vor allem auch warum!!!!!

Ich denke daß der bessere Rahmen und das geringere gewicht trotz des Mehrpreises doch ein gutes Argument sind!!! Andererseits sprechen für das Focus die besseren Laufräder!!!

Schon jetzt herzlichen Dank und liebe Grüße

Mike
 
AW: Scott Speeedster S10 oder Focus Variado Exper???

Das Scott erscheint mir wertiger, und wird auch einen höheren Wiederverkaufswert nach ca. 3-5 Jahren haben.
O Gott ich bin dabei als Selber Focus Variado Besitzer Dir davon abzuraten ;)
Quark, da man für das Expert inzwischen nur noch ca 950-999 Euro bezahlen muss, ist das Preis Leistungsverhältnis natürlich besser.

Beide Räder mal probefahren, und dann entscheiden, wenns geht ;)

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann nimm das Scott, die WHR550 sind nur die Vorgängermodelle der RS20..somit nehmen sie sich bestimmt auch nicht viel.
Dazu ist noch zu sagen, in 90 Prozent aller Fälle tauscht der Radler zuerst den Serien LRS gegen einen besseren aus...think it over...ach ja und herzlich willkommen bei den Speed Freaks :D
 
Zurück
Oben Unten