• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Kann man den Faden nicht an den schon länger bestehenden anderen Faden anhängen? Oder gibt es für Irgendjemanden einen wichtigen und unüberbrückbaren Unterschied zwischen Schnapp und Fang des Tages? :rolleyes::bier:
Dass meine Lenkertasche angekommen ist, war auch nur als Hinweis zu deuten, dass der Anbieter seriös ist. Das weiß man bei unbekannteren Läden sonst nicht...
 

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Nennt sich bei denen Privat-Sale...kann sich ein paar Wochen hinziehen. Die Bestellungen werden erst gesammelt und dann bestellt. War damals auch so. Bei Preisen bis zum Schluss 12 Euro für einen Concor auch zu verschmerzen...
 
Wie lange dauertn der Versand ? Hab bisher noch keine Versandbestätigung bekommen
Schon jemand was bekommen ?
UUUND?
Hat schon jemand was bekommen?
Nach meiner Rechnung sind morgen die 20 Werktage für die Concors rum... Ist schon ein blödes Gefühl bei Vorkasse und (Eigentlich-Zu-Günstig-) Angeboten aus dem Ausland :confused:
Wenigstens bin ich ja nicht allein:)
Grüße
Björn
 
UUUND?
Hat schon jemand was bekommen?
Nach meiner Rechnung sind morgen die 20 Werktage für die Concors rum... Ist schon ein blödes Gefühl bei Vorkasse und (Eigentlich-Zu-Günstig-) Angeboten aus dem Ausland :confused:
Wenigstens bin ich ja nicht allein:)
Grüße
Björn

Tja. Das Risiko steigt in aller Regel direkt proportional zum möglichen Gewinn ;-)

...wird schon schief gehen!
 
Die Concor-Sättel von RCZ sind endlich da, und das Warten hat sich mehr als gelohnt.
Im Gegensatz zu den Teilen von Planet X haben diese hier hinten einen gelben „Concor“-Schriftzug und Weltmeisterstreifen in einer Ecke. Außerdem steht auf beiden Seiten „concor s.marco supercorsa“. Die Sättel sehen super aus und waren auch hervorragend verpackt (Originaltütchen von San Marco + ausreichend Luftpolsterfolie in einem großzügig bemessenen Karton). Gerade in puncto Verpackung könnte sich Planet X was von dem Laden abschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Concor-Sättel von RCZ sind endlich da, und das Warten hat sich mehr als gelohnt.
Im Gegensatz zu den Teilen von Planet X haben diese hier hinten einen gelben „Concor“-Schriftzug und Weltmeisterstreifen in einer Ecke. Außerdem steht auf beiden Seiten „concor s.marco supercorsa“. Die Sättel sehen super aus und waren auch hervorragend verpackt (Originaltütchen von San Marco + ausreichend Luftpolsterfolie in einem großzügig bemessenen Karton). Gerade in punkto Verpackung könnte sich Planet X was von dem Laden abschauen.

Klingt vielversprechend ,

meine werdden in 3-4 Stunden bei mir auftauchen :bier:
 
RCZ ist momentan der geilste Kistenschieber. Lohnt immer, besonders wenn man auch einigermaßen aktuelle Räder fährt, den Newsletter zu abonnieren.
 
Zurück
Oben Unten