• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Gilles Berthoud im Ausverkauf bei einem holländischen Onlinehändler. Nur ein Sattel, sonst einiges an Taschen, Schutzblechen. Teilweise nur geringfügig unter den Preisen direkt beim Onlinshop des Herstellers, teilweise echte Schnapper, GB805 oder GB2299 für 131 Euro.... Versandkosten, wenn ich mich nicht irre knapp unter 8 Euro.
 

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Unter die Klarsichtfolie kann man Handy, Garmin, Micky Maus und Käseschnittchen nebeneinander reinstecken, Karten nimmt doch keiner mehr?
 
Bei der 805er waren es aber doch über 100 Euro Ersparnis...in Internetzeiten macht man ja doch immer einen Preisvergleich, geht ja so schnell wie das Klick-Fix-System hoffentlich auch...

Das stimmt, der Rabatt war auch echt super! Trotzdem schaut man (ich) ständig nach halbwegs erschwinglichen klassischen Lösungen mit Decaleur und Frontträger. Die 805 hab ich nur deswegen bestellt, da ich eh schon eine aktuelle Tasche mit Klickfix habe, das System gerne mag und eben der große Preisnachlass..
 
Gerade angekommen (Paket war beschädigt und musste noch mal zurück ins Paketzentrum), machen schon was her diese Taschen. Aber das Klick-Fix-System muss man wohl noch dazu kaufen?
 
Kann man den Faden nicht an den schon länger bestehenden anderen Faden anhängen? Oder gibt es für Irgendjemanden einen wichtigen und unüberbrückbaren Unterschied zwischen Schnapp und Fang des Tages? :rolleyes::bier:
 
Beide Fäden haben mMn ihre Berechtigung, wenn ich hier reinschaue erwarte ich eher eine Kaufempfehlung bzw. ein Hinweis auf ein Angebot und im anderen eher freudige Zurschaustellung des Fang des Tages (der in der Regel von anderen nicht nachgekauft werden kann).
 
Beide Fäden haben mMn ihre Berechtigung, wenn ich hier reinschaue erwarte ich eher eine Kaufempfehlung bzw. ein Hinweis auf ein Angebot und im anderen eher freudige Zurschaustellung des Fang des Tages (der in der Regel von anderen nicht nachgekauft werden kann).
Ja so habe ich das auch verstanden:cool:
 
Zurück
Oben Unten