• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
20170601_185025.jpg
20170601_185030.jpg
20170601_185047.jpg

Das Warten hat sich gelohnt :D
Vielen Dank auch von mir für den Tipp :daumen:
 
gelöten die Rabatt-Codes bei RCZ eigentlich nur für ganz bestimmte Artikel in einem bestimmten zeitlichen
Rahmen oder fürs gesamte Programm ?
 
gelöten die Rabatt-Codes bei RCZ eigentlich nur für ganz bestimmte Artikel in einem bestimmten zeitlichen
Rahmen oder fürs gesamte Programm ?
...in der Regel nur für die in der eMail beworbenen Artikel und nur für einen bestimmten Zeitraum. Es gibt aber auch öfters Rabattaktionen für das gesamte Sortiment. Wird aber immer in der Werbemail erwähnt.
 
Geht aber heute zu Ende. Aber Paypal muss eine Menge Kohle scheffeln. Erst letzte Woche bekam ich einen 15% Gutschein. Ist schon eine tolle Sache gerade beim gebrauchten Renner, der dann quasi Versandkostenfrei nach Hause kommt...
 
Den werden sie wahrscheinlich überall haben. Ich habe den von Rose, baugleich bis auf die Klaue und die Quali ist gut...
 
Habe den auch. Ob von Rose oder nicht kann ich nicht sagen, da gebraucht gekauft. Bin vollauf zufrieden. Für den Preis bei Karstadt unbedingt zuschlagen.
 
gestern gesehen bei Karstadt Sport Anhang anzeigen 464124
Finger weg! Den hatte ich vor ein paar Jahren. Abgesehen von den Plastikfüßen, die schon am Probeaufbau im Bild abgeknickt sind (das ist aber nicht so schlimm) passt die Rohrschelle nicht richtig (zu groß), so dass keine richtige Klemmung zustandekommt und die Klemmung hält auch nicht auf Dauer - das Gewinde ist nicht haltbar. Bei mir ging es einmal durch eine untergelegte Mutter noch für eine Weile zu retten, da auf diese Weise ein anderer Teil des Klemmgewindes benutzt wurde. Aber der war auch bald hin. Mehr Gewinde war nicht da und so war der ganze Ständer Schrott.
 
Zurück
Oben Unten