• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

...ab sofort haben ultrafestsitzende Konterringe und miese festgegammelte linke Schalen bei mir nichts mehr zu lachen...:D:D:p:p:p:)

20110101_01_01.JPG


20110101_02_01.JPG


20110101_04_01.JPG
 
für 2 x im Jahr dasWerkzueg zur Hand nehmen,dürfte die Invertition sich nicht rechnen
doch.das rechnet sich auf die nächsten zwanzig Jahre schon...und gutes Werkzeug behält seinen Wert.
..und es bringt Bock,mit solch einem herrlichen tool Steuersätze einzupressen...das alleine rechnet sich ...;)
 
doch.das rechnet sich auf die nächsten zwanzig Jahre schon...und gutes Werkzeug behält seinen Wert.
..und es bringt Bock,mit solch einem herrlichen tool Steuersätze einzupressen...das alleine rechnet sich ...;)

Wir erinnern uns, der Faden heißt "Schöner schrauben", nicht vernünftig oder so...
 
Naja man kannn alles zellebrieren, so ne art Heilige Messe in der Frickelbude,am besten mit unkundigem Publikum,die zum schluss ein Halleluja beisteuern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Naja man kannn alles zellebrieren, so ne art Heilige Messe in der Fickelbude,am besten mit unkundigem Publikum,die zum schluss ein Halleluja beisteuern;)
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nicht aufregen Chris. Ich habe mich quasi damit arrangiert, daß es immer Einen gibt, welcher der festen Überzeugung ist, immer und überall Alles besser zu wissen, als der Rest der Welt und auch es auch noch für unabdingbar erachtet, dem Rest der Welt und Allen die es nicht interessiert, davon zu berichten. :rolleyes:

Das passiert halt, wenn man bei diesem Schild unbeirrt weiterfährt

1505687920-geisterfahrer1-1bk4WeCef.jpg


Wobei ich manchen Davon auch diesen Erklärungsversuch nicht unbedingt absprechen möchte :D

slide_4.jpg
 
Zur richtig stellung unter FRICKELN versteht ein Handwerker unsachgemäss an eine Sache heran gehen

Das stimmt so nicht.
Frickeln, so der Duden, bedeutet:
sich an einer relativ kleinteiligen Sache, die man verbessern, um- oder ausbauen möchte, handwerklich oder technisch betätigen.

Eine Frickelbude darf also durchaus präziese sein.
 
Zurück
Oben Unten