• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Der Tom nimmt sich die Zeit, sonst rostet er ein. Ansonsten glaube ich, ist die Familie auch ganz froh, wenn ich mich mal verziehe.

Also bis 17:30 Piding/Adidas, ohne Gewitter und vielleicht noch andere Teilnehmer? aber immer mit Heldenkurbel.
 
Schaffe Piding 17:30 nicht, manche müssen ja auch arbeiten zwischen EM und Radfahren....

Schöner Fahrt!
 
Geht was mit einer Freitagsausfahrt?
Habe hoffentlich ab 15:00 oder 15:30 Uhr Zeit. Wetter sollte ja stabiler sein, morgen.
Ansonsten wird mir ein Italienausflug am Wochenende zu stressig. Ich sollte doch des öfteren mal auf die Kinder schauen wegen diverser Musiktermine.
 
Morgen leider bei mir nicht.
george: Hubert ist sensationell. Danke für den Tipp! :)
Taugt mir total für Dich und Du solltest beim nächsten mal mit Schaertl Hubert etwas Fachsimpeln ,denn dann wirds so richtig interessant,was den Rennradsport anbelangt.vorallem seine Bodenständigkeit und Praxisnähe,da er selbst Spitzenfahrer in Bayern war:daumen:
 
george: Hubert ist sensationell. Danke für den Tipp! :)[/quote]

"Hubert ist sensationell"??? Hab ich da bei euch was versäumt oder ist das so als wenn wir zur Thailänderin gehen die auch noch Leck heißt.
Melde mich für dieses Wochenende ab. Ich bin mit meiner Tochter bis Sonntag wieder im Tennengebirge auf der Laufener Hütte.
 
george: Hubert ist sensationell. Danke für den Tipp! :)

"Hubert ist sensationell"??? Hab ich da bei euch was versäumt oder ist das so als wenn wir zur Thailänderin gehen die auch noch Leck heißt.
Melde mich für dieses Wochenende ab. Ich bin mit meiner Tochter bis Sonntag wieder im Tennengebirge auf der Laufener Hütte.[/quote]
Net ganz!! Schärtl Hubert --Radmonteur und Händler in Fridolfing,in der nähe von Dir:)
 
Guten Morgen die Herren,
oder sind mittlerweile auch schon Damen dabei die sich der morgigen Dienstagsrunde anschließen?
Nachdem das Wetter morgen besser sein soll können wir um 18:00 Uhr - Heizkraftwerk Salzburg Mitte starten.
Tourenvorschläge werden gerne angenommen.
Wer ist dabei?
wetter.jpg
 
Meine Herren!
1. Lek schreibt man ohne ck
2. die hat wiederum nix mit Hubert zu tun (meines Wissens)
3. Di habe ich leider keine Zeit, für Fr Nachmittag (Start 14:30 oder 15:00) habe ich mit einem Freund, der aus Vorarlberg kommt, das Rossfeld vor. MitfahrerInnen herzlich willkommen!
4. Bilder von der Sella Ronda (anscheinend waren heuer 20.000 Radler dabei)
5. herzliches Beileid allen Daheimgebliebenen :)

ad 4:
DSC03714.jpg
DSC03726.jpg
DSC03733.jpg
DSC03740.jpg
DSC03741.jpg
DSC03767.jpg
DSC03775.jpg
 
Guten Morgen die Herren,
oder sind mittlerweile auch schon Damen dabei die sich der morgigen Dienstagsrunde anschließen?
Nachdem das Wetter morgen besser sein soll können wir um 18:00 Uhr - Heizkraftwerk Salzburg Mitte starten.
Tourenvorschläge werden gerne angenommen.
Wer ist dabei?
Guten Morgen die Herren,
oder sind mittlerweile auch schon Damen dabei die sich der morgigen Dienstagsrunde anschließen?
Nachdem das Wetter morgen besser sein soll können wir um 18:00 Uhr - Heizkraftwerk Salzburg Mitte starten.
Tourenvorschläge werden gerne angenommen.
Wer ist dabei?
Anhang anzeigen 51827
Hallo Sir! Bin gestern 224km Gfahrn, mit Gruber Robert und noch zwei der selben Leistungsklasse wie er( schleppten mich ) Erholung ist angesagt! Wo würdest fahren? Richtung Obertrum od. Mondsee könnte ich mich anschliessen( Flach und nur locker spulen) Bis Bald
 
Meine Herren!
1. Lek schreibt man ohne ck
2. die hat wiederum nix mit Hubert zu tun (meines Wissens)
3. Di habe ich leider keine Zeit, für Fr Nachmittag (Start 14:30 oder 15:00) habe ich mit einem Freund, der aus Vorarlberg kommt, das Rossfeld vor. MitfahrerInnen herzlich willkommen!
4. Bilder von der Sella Ronda (anscheinend waren heuer 20.000 Radler dabei)
5. herzliches Beileid allen Daheimgebliebenen :)

ad 4:
Anhang anzeigen 51828Anhang anzeigen 51829Anhang anzeigen 51830Anhang anzeigen 51831Anhang anzeigen 51832Anhang anzeigen 51833Anhang anzeigen 51834
Bin nur Neidisch:eek: Am Freitag könnte ich mich anschliessen,wenns wirklich eine lockere( echt langsame) Rossfeld Tour wird,da ich endlich erholte Fiass brauch für Sonntag-Mondsee Marathon 80km-Speed mit einem etwas besseren Gerät:D Addict 3 , jetzt versteh ich was Verwindungssteif und Vortrieb bedeutet!!
 

Anhänge

  • IM000742.JPG
    IM000742.JPG
    883,4 KB · Aufrufe: 887
  • IM000742.JPG
    IM000742.JPG
    883,4 KB · Aufrufe: 882
Ischlerbahntrasse kennst du doch, oder?
Wenn du unter der Autobahn über die Salzach fährst, Flussaufwärts kommst du zu einer kleinen Holzbrücke, davor fährst du links und dem Bach entlang (beim Heizkraftwerk Nord) dann immer den Radweg folgen. In Eugendorf bei den ersten Häusern kommst du mit dem Radweg zu einer T-Kreuzung (mit linker Hand einem Schranken) zum McD. rechts abbiegen Richtung Hauptstrasse dann siehst du ihn.
 
Danke, den Anfang kenne ich. Mir fehlt es dann eher ab der großen Kreuzung in Salzburg Nord. Geht hier der Radlweg in den Söllheimer Wanderweg über? Oder ist es eh beschildert?
 
Zurück
Oben Unten