• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Hameln und Bodenwerder

Melanchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2014
Beiträge
100
Reaktionspunkte
243
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier auch Rennradfahrer aus dem Raum Hameln bzw Bodenwerder?
Ich selber komme aus Emmerthal und hab mir gedacht, ich starte mal einen Aufruf. Ich bin nicht so der Typ der immer gerne alleine fährt und mein Mann sucht manchmal eine größere Herausforderung. Vielleicht ist hier ja jemand mit dem oder der ich mal eine Runde drehen kann.
LG vom Melanchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin ganz neu hier. Komme aus Hameln. Bin jetzt erst auf RR umgestiegen. Dein Aufruf ist ja schon ein Jahr alt. Fährst Du noch? LG ;)
 
Mannmannmann, so läuft das hier ! nicht. Sind wir Norden, Mitte, Westen ? Auf jeden Fall total am AdW bzw in the middle of nowhere. Gefühlt bin ich "Westen", weil ich mein Leben lang WDR gehört hab. Standort: Bevern bei HOL.
"Bitte beachten Sie meinen demnächst erscheinenden Faden:
> 10 % ! Raum HX/HOL " (im Westforum)
 
Zurück
Oben Unten