• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
@Hendrik_aus_e
Das "Gefällt mir" gab`s dafür daß es dir besser geht, nicht für Sport mit Husten! Aufpassen und lieber noch etwas länger Pause machen oder halt locker spazieren gehen :daumen:
@cube04
Auch dir gute Besserung, im Moment rauscht die Krankheitswelle echt heftig durch`s Land. Arbeite aktuell wieder mit Maske und wir werden am Mittwoch, wenns nach Mallorca geht, auch konsequent Maske tragen.
 
Melde mich auch ins Lazarett - Kopfweh und leichte Gliederschmerzen. Und dabei hatte ich mir heute den Sporttag richtig schön zurecht gelegt….naja…Hauptsache am Wochenende kränklich.
Mal sehen, wie‘s mir heute Abend geht. Etwas leichte Bewegung ist denke ich gut…
Dir auch gute Besserung und einen milden Verlauf.
 
lass dir lieber länger Zeit,ich schicke Teilnehmer mit hartnäckigem Husten wieder heim und die Woche drauf wenn sie wieder richtig gesund sind ,sind sie dankbar ...
JOE
Ja, hast du recht. Ich war soeben eine Runde laufen. Gefühlt kann ich aber nach der Anstrengung viel besser alles abhusten. 🤷‍♂️
Auch Hände und Füße danach alles besser durchblutet, vom Gefühl her: es hilft mir eher mehr als das es schadet. 🤷‍♂️

PS: soll jetzt aber auch nicht so locker rüber kommen. War nochmal beim Arzt mit Lunge Röntgen und Blutbild. Da war nichts auffälliges und ich hab mich gegen Antibiotika entschieden und dadurch dauert auch die selbstheilung vom Körper länger.
IMG_1613.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@cube04 gute Besserung. Hoffentlich ist es schnell wieder vorbei.

@Hendrik_aus_e Wenn dein Blutbild und Röntgen ok ist und du dich beim Sport nicht übermäßig quälen musst würde ich auch meinen lockerer Sport schadet dir nicht.

@Adrenalino Uffpasse damit du dir nichts mehr einfängst vor Mallorca.
 
@Adrenalino : wann gehts denn auf Mallorca? Und wohin?
Kommenden Mittwoch, wir bleiben 2 Wochen und wie immer wohnen wir in Betlem :D @triduma hat absolut Recht, ich bin ein Gewohnheitstier und gerne dort, wo ich mich gut auskenne. Zumindest im Winterurlaub, im Sommer darf es gerne immer ein neues Ziel sein.
 
@Adrenalino - hab einen schönen Urlaub!
Und den ganzen Kranken: Gute Besserung!

Mein zweites MRT zeigt den gleichen Befund wie im September und sobald ich Sport mache sind die Schmerzen wieder da. Hatte noch keine Gelegenheit mit meinem Orthopäden zu sprechen, bin gespannt was er meint... Laufen war ich gar nicht, ein bißchen schwimmen und vor 2 oder 3 Wochen hab ich wieder mit zwiften angefangen mit schmerzhaften Ergebnis. Das Ätzendste ist, dass mir die Psychohygiene fehlt. Klar verändert sich der Körper, aber das bekomm ich schon wieder hin, wenn Sport wieder geht, aber den Kopf frei bekommen ist quasi gar nicht möglich ohne Bewegung.
Also. Still halten (und nein- ich werde vorübergehend kein Kraftsportler, es macht mir einfach keinen Spaß)
 
@Adrenalino - hab einen schönen Urlaub!
Und den ganzen Kranken: Gute Besserung!

Mein zweites MRT zeigt den gleichen Befund wie im September und sobald ich Sport mache sind die Schmerzen wieder da. Hatte noch keine Gelegenheit mit meinem Orthopäden zu sprechen, bin gespannt was er meint... Laufen war ich gar nicht, ein bißchen schwimmen und vor 2 oder 3 Wochen hab ich wieder mit zwiften angefangen mit schmerzhaften Ergebnis. Das Ätzendste ist, dass mir die Psychohygiene fehlt. Klar verändert sich der Körper, aber das bekomm ich schon wieder hin, wenn Sport wieder geht, aber den Kopf frei bekommen ist quasi gar nicht möglich ohne Bewegung.
Also. Still halten (und nein- ich werde vorübergehend kein Kraftsportler, es macht mir einfach keinen Spaß)
Immer noch das Sprunggelenk? Nur ein Fuß oder beide? Wie ist denn der Befund vom MRT?
Nimmst du was gegen Entzündung?
Weiterhin Gute Besserung.
 
@Adrenalino - hab einen schönen Urlaub!
Und den ganzen Kranken: Gute Besserung!

Mein zweites MRT zeigt den gleichen Befund wie im September und sobald ich Sport mache sind die Schmerzen wieder da. Hatte noch keine Gelegenheit mit meinem Orthopäden zu sprechen, bin gespannt was er meint... Laufen war ich gar nicht, ein bißchen schwimmen und vor 2 oder 3 Wochen hab ich wieder mit zwiften angefangen mit schmerzhaften Ergebnis. Das Ätzendste ist, dass mir die Psychohygiene fehlt. Klar verändert sich der Körper, aber das bekomm ich schon wieder hin, wenn Sport wieder geht, aber den Kopf frei bekommen ist quasi gar nicht möglich ohne Bewegung.
Also. Still halten (und nein- ich werde vorübergehend kein Kraftsportler, es macht mir einfach keinen Spaß)
Echt tragisch das zu lesen, erinnert mich an meine Kniesehnenentzündung 2008/2009, die sich über 8 Monate hingezogen hat. Im Mai 2009 war sie dann plötzlich weg. Ich drück dir alle verfügbaren Daumen daß der Knoten bald platzt und du deinem gewohnten Aktionsdrang nachgeben kannst :daumen:
 
@Adrenalino - hab einen schönen Urlaub!
Und den ganzen Kranken: Gute Besserung!

Mein zweites MRT zeigt den gleichen Befund wie im September und sobald ich Sport mache sind die Schmerzen wieder da. Hatte noch keine Gelegenheit mit meinem Orthopäden zu sprechen, bin gespannt was er meint... Laufen war ich gar nicht, ein bißchen schwimmen und vor 2 oder 3 Wochen hab ich wieder mit zwiften angefangen mit schmerzhaften Ergebnis. Das Ätzendste ist, dass mir die Psychohygiene fehlt. Klar verändert sich der Körper, aber das bekomm ich schon wieder hin, wenn Sport wieder geht, aber den Kopf frei bekommen ist quasi gar nicht möglich ohne Bewegung.
Also. Still halten (und nein- ich werde vorübergehend kein Kraftsportler, es macht mir einfach keinen Spaß)
Gute Besserung 💐
 
Zurück
Oben Unten