• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

...letztes Jahr sind Freunde von mir 144 km auf der Bahn gelaufen im Winter, teilweise mit Strümpfen über den Schuhen ;) also beloppter gehts immer. Bis vor 3 Jahren gab es in Senftenberg in einer Radsporthalle 200 m Bahn noch ein 100 / 50 / 42 / 21 / 10 km Wettbewerb im Januar. Die Hardcore Freaks sind da 100 + 50 + 10 gelaufen um auf 100 Meilen zu kommen 🤣
Ich bin immer ganz froh das es solche Menschen gibt, da sie etwas von meiner Bekloptheit ablenken.🤪
 
Btw……. Ich bin etwas stolz auf mich😁🥰
0633BBAE-1333-459F-87CB-D7A860AF7F12.jpeg

Amüsant finde ich, dass ich momentan nicht mal vielleicht in der Lage wäre den IM Hamburg zu bewältigen………😃
 
Zuletzt bearbeitet:
@HelloKitty Respekt!

@ all
Der "Maraton Club Plzen" veranstaltet ständig irgendwelche Marathon Bahnrennen.
Nicht nur Bahn, so z.B. am 4.3. auf einer 1.050m Parkrunde einen Wettkampf über wahlweise 50/42.2/21.1/10 km
Am 25.3. dann auf einer 2,5 km (15 hm) Runde die tschechische Meisterschaft über 100 km, auch wieder 42,2/21,1/10 km möglich.
Diverse Marathons auf der Bahn und auch ein 24 Stunden Lauf im Stadion.
Dann veranstalten sie auch Zlaty Tyden also die goldene Woche in Prag, mit den Läufen 10.000m / 5.000m / Marathon -alles sehr verlockend o_O


1676393903072.png

o_O
 
@HelloKitty Respekt!

@ all
Der "Maraton Club Plzen" veranstaltet ständig irgendwelche Marathon Bahnrennen.
Nicht nur Bahn, so z.B. am 4.3. auf einer 1.050m Parkrunde einen Wettkampf über wahlweise 50/42.2/21.1/10 km
Am 25.3. dann auf einer 2,5 km (15 hm) Runde die tschechische Meisterschaft über 100 km, auch wieder 42,2/21,1/10 km möglich.
Diverse Marathons auf der Bahn und auch ein 24 Stunden Lauf im Stadion.
Dann veranstalten sie auch Zlaty Tyden also die goldene Woche in Prag, mit den Läufen 10.000m / 5.000m / Marathon -alles sehr verlockend o_O


Anhang anzeigen 1218130
o_O
Der Zatopek Marathon am 27.07. würde mir auch mal wieder gefallen.
 
Der Zatopek Marathon am 27.07. würde mir auch mal wieder gefallen.
Wenn du über einen Marathon nachdenkst dann scheint es dir hoffentlich langsam besser zu gehen was das Laufen betrifft? :) :daumen:
 
Wenn du über einen Marathon nachdenkst dann scheint es dir hoffentlich langsam besser zu gehen was das Laufen betrifft? :) :daumen:
Na ja, so schnell geb ich nicht auf.
Ich bin ja auch schon für 4 Marathons angemeldet und hoffe darauf das sich meine Laufform wieder verbessert.
So wie es aktuell ist würde ich aber bei keinem WK starten.
 
Hat schonmal jemand von euch Muskelkater im Bauch vom Laufen bekommen, ohne das irgendwas besonderes war? Ich bin gestern 20km gelaufen. Auch sonst war Intensität und Umfang nicht anders als sonst, aber gerade die schrägen Bauchmuskeln machen mir heute echt zu schaffen. Das aufraffen von der Couch oder aus dem Bett ist echt unangenehm.
 
Hat schonmal jemand von euch Muskelkater im Bauch vom Laufen bekommen, ohne das irgendwas besonderes war? Ich bin gestern 20km gelaufen. Auch sonst war Intensität und Umfang nicht anders als sonst, aber gerade die schrägen Bauchmuskeln machen mir heute echt zu schaffen. Das aufraffen von der Couch oder aus dem Bett ist echt unangenehm.
Nein. (wahrscheinlich hast du doch noch was anderes ungewohntes gemacht) -
Auch nicht auf meiner gerade gelaufenen 16k Hügelrunde (236 hm).

1676553698322.png


1676554122294.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bereite mich gerade auf die Freibad-Saison vor. Schließlich will ich da "egentlich" täglich schwimmen. In dem Jahr werde ich es erstmals mit einem Kurzneo antesten, denn mein größter Limiter ist die Kälte aber immer langer Neo ist auch nicht so toll. Jetzt bin ich grad am bestellen und hab einen für 85,-€ gefunden- da zahlen andere schon für eine Badehose den Preis. :)
 
Ich bereite mich gerade auf die Freibad-Saison vor. Schließlich will ich da "egentlich" täglich schwimmen. In dem Jahr werde ich es erstmals mit einem Kurzneo antesten, denn mein größter Limiter ist die Kälte aber immer langer Neo ist auch nicht so toll. Jetzt bin ich grad am bestellen und hab einen für 85,-€ gefunden- da zahlen andere schon für eine Badehose den Preis. :)
Zeig mal, interessiert mich :)
 
Zurück
Oben Unten