• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Aufgrund der massiv schlechten Bewertungen dieses Shops kann ich nichts dort bestellen, würde es auch niemandem empfehlen. Leider habe ich diesen Shorty auch nirgends in den angebotenen tall Größen gefunden, somit geht meine Suche nach einem Shorty weiter. Das Freibad hat ja noch nicht offen.
Gestern wieder Indoor zu 3. auf der 50 m Bahn bei gerade noch erträglichen (nach 300 m einschwimmen) 26.8° Wasser gewesen.
Ich habe meinen Neopren Shorty damals bei Amazon gekauft. Die haben jetzt auch einige verschiedene im Angebot.
 
Aufgrund der massiv schlechten Bewertungen dieses Shops kann ich nichts dort bestellen, würde es auch niemandem empfehlen. Leider habe ich diesen Shorty auch nirgends in den angebotenen tall Größen gefunden, somit geht meine Suche nach einem Shorty weiter. Das Freibad hat ja noch nicht offen.
Gestern wieder Indoor zu 3. auf der 50 m Bahn bei gerade noch erträglichen (nach 300 m einschwimmen) 26.8° Wasser gewesen.

Ich schwimme seit gut zwei Jahren einen Sailfish Shorty, ich glaube Modell Pacific...
Sehr empfehlenswert! :daumen:
 
jetzt fahren wir nicht mehr unbewaffnet zur Cape Epic :)
1677063136613.jpg

ich hoffe natürlich , wir werden das alles nicht brauchen, ich spendiere gerne eine 8 Tage Spazierfahrt in meiner Trikottasche ...
JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zwar nicht in eurer Liga, aber ich ziehe mein Programm auch ohne Wettkämpfe durch.
Mein letzter ernsthafter Wettkampf war der Halbmarathon im Rahmen der Hammer Serie im
Februar 2015, damals waren noch einige der alten Garde, wie Stahlrost, Moeppes, Ina und Christoph Ketzer
am Start.
Lang ist es her und ich hatte zwischendurch auch mal meine Tiefen, aber irgendwie habe bis jetzt immer
weiter gemacht. Wahrscheinlich ging und geht es nur, weil mir der Sport zwar viel bedeutet, ich aber einfach
das Leben genieße und nicht ins Glas spucke und das esse worauf ich gerade Lust habe.
ich bewundere deine Einstellung echt, und hoffe irgendwann die gleiche zu haben ... weil ich gebe zu ,dass ich ,wenn ich keine Startnummer mehr am Lenker hätte , wahrscheinlich nur noch faul und fett wäre 😎
 
Ich spiele zwar nicht in eurer Liga, aber ich ziehe mein Programm auch ohne Wettkämpfe durch.
Mein letzter ernsthafter Wettkampf war der Halbmarathon im Rahmen der Hammer Serie im
Februar 2015, damals waren noch einige der alten Garde, wie Stahlrost, Moeppes, Ina und Christoph Ketzer
am Start.
Lang ist es her und ich hatte zwischendurch auch mal meine Tiefen, aber irgendwie habe bis jetzt immer
weiter gemacht. Wahrscheinlich ging und geht es nur, weil mir der Sport zwar viel bedeutet, ich aber einfach
das Leben genieße und nicht ins Glas spucke und das esse worauf ich gerade Lust habe.
Ich bewundere deine Einstellung zum Sport und dem Leben allgemein. 🙂
Allen Respekt zu deiner Motivation im Training und deinen Leistungen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: na dann kann ja nix mehr schiefgehen ...
bin grad am googeln, was man denn in SA an kuscheligem Tierzeugs so entdecken und in den Koffer packen könnte 🕶️
JOE
lockeres Techniktraining kann nie schaden
Anhang anzeigen 1223050
Das wäre das richtige Video für Ostern. Die drei Hoppel Hasen. 😅
Wie wird das in Süd Afrika beim Cape Epic in etwa ablaufen? Wie viele Stunden seid ihr da in etwa täglich auf dem Bike? Wie viele Teams sind in euerer Kategorie am Start?
 
Ich habe heute meine spezielle 20 mal Berlin Marathon Urkunde bekommen, mitsamt Freistart für dieses Jahr. :cool: Startgebühr wenn man überhaupt einen Platz bekommt ist 165,-€
Ob ich dann im September wirklich in Berlin an der Startlinie stehe weis ich nicht aber angemeldet bin ich da der Freistart nur für dieses Jahr gilt.
Berlin Marathon Jubilee Urkunde.jpg
 
Morsche,

vermelde saftigen Schnupfen! Irgendwas ist immer, oder??? Verflucht noch mal, jetzt lief es gerade wieder so gut

10km Tempolauf am Dienstag
Rolle am Mittwoch
Hügelsprints am Donnerstag

aber gestern Nachmittag fing es dann an. Gsd kein Corona, hab schon 2 Selbsttests gemacht, unterschiedliche Hersteller um auf Nummer sicher zu gehen.

Naja, bei den vielen Erkälteten die im Moment rumlaufen ist es kein Wunder daß es mich trotz aller Vorsicht erwischt hat, ich arbeite halt mit vielen Menschen auf allernächster Nähe. Kann man nix machen.
 
Das wäre das richtige Video für Ostern. Die drei Hoppel Hasen. 😅
Wie wird das in Süd Afrika beim Cape Epic in etwa ablaufen? Wie viele Stunden seid ihr da in etwa täglich auf dem Bike? Wie viele Teams sind in euerer Kategorie am Start?
an Ostern will ich schon wieder in den Vogesen 3 Tage Trailtour guiden ...schauen wir mal ...

wir fliegen ja ne knappe Woche vorher runter ,wegen der Temperaturumstellung und um uns schon mal vorzu bräunen ... während des Rennens haben wir Apartments und werden zum Start gefahren und im Ziel wieder abgeholt ... Zelten im Massenlager ist nicht so unseres ,Prolog und Zeitfahren wird so 1-3h sein, die übrigen Etappen zwischen 5 und 7 h schätze ich mal ...
bis jetzt sind es knapp 20 Teams in unserer AK ... es sind definitiv mindestens 3-5 Teams die stärker sind,also schon vom Papier her ... dann vielleicht ein oder 2 Spaßteams und der Rest wird so sein wie wir ...
aber in erster Linie versuchen wir mal so sturzfrei wie möglich und auch ansonsten gesund und als Team und immer mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht alle Etappen zu finishen ,egal wie lange wir dazu im Sattel sitzen müssen ...

Ich hab hier ne nette Vorschau mal als PDF in deutsch übersetzt ...das gibt einen ganz guten Überblick ...

JOE
 

Anhänge

  • Beschreibung Propog und 7 Etappen Amy Wakefield.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 59
an Ostern will ich schon wieder in den Vogesen 3 Tage Trailtour guiden ...schauen wir mal ...

wir fliegen ja ne knappe Woche vorher runter ,wegen der Temperaturumstellung und um uns schon mal vorzu bräunen ... während des Rennens haben wir Apartments und werden zum Start gefahren und im Ziel wieder abgeholt ... Zelten im Massenlager ist nicht so unseres ,Prolog und Zeitfahren wird so 1-3h sein, die übrigen Etappen zwischen 5 und 7 h schätze ich mal ...
bis jetzt sind es knapp 20 Teams in unserer AK ... es sind definitiv mindestens 3-5 Teams die stärker sind,also schon vom Papier her ... dann vielleicht ein oder 2 Spaßteams und der Rest wird so sein wie wir ...
aber in erster Linie versuchen wir mal so sturzfrei wie möglich und auch ansonsten gesund und als Team und immer mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht alle Etappen zu finishen ,egal wie lange wir dazu im Sattel sitzen müssen ...

Ich hab hier ne nette Vorschau mal als PDF in deutsch übersetzt ...das gibt einen ganz guten Überblick ...

JOE
Tolle Cape Epic Etappen Übersicht und schön beschrieben. :)
 
Tolle Cape Epic Etappen Übersicht und schön beschrieben. :)
hier noch die Kurzübersicht ... grad hintenraus wird das kein Zucker schlecken :)
1677406041447.png

genau 3 Wochen bis zum Prolog ... bis dahin sollte auch mein Geruchssinn wieder funktionieren , will ja auch wissen wie Südafrika riecht ...
JOE
 
Zurück
Oben Unten